• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Items mit boe-Befehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich in den Genuss von CTA kam, um meinen pala, bzw mein Sorc mit boe-befehlen aufzupeppeln, bin ich auf der Suche nach solchen Items die diese Befehle enthalten(Kampfbefehl und Kampfaufruf).

Es kommen praktisch nur Waffen und Schilder in Frage, zum ancasten sozusagen (waffenwechsel)

Gibt es noch andere Items (Waffen oder Schilder) ausser CTA?

Gerade erfuhr ich, dass das CTA unterschiedliche Parameter zu diesen Kampfbefehlen haben kann.

Also ich suche hier in diesem Fall also nicht das Item direkt (kein Handel-denn sonst wird dieser Beitrag gleich von einem Moderator geschlossen oder verschoben, nein ich such nur die Namen der Items!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

gruss Erd

Außer CTA (Call to Arms / Ruf zu den Waffen) gibt es da keine alternativen Items.

Höchstens ein Barbar könnte dein Leben, Mana usw. pushen mit den von dir genannten Fertigkeiten.

Hier findest du alle Items aus Diablo 2 (LoD).

MfG

ja, mit dem Barbar

Außer CTA (Call to Arms / Ruf zu den Waffen) gibt es da keine alternativen Items.

Höchstens ein Barbar könnte dein Leben, Mana usw. pushen mit den von dir genannten Fertigkeiten.

Hier findest du alle Items aus Diablo 2 (LoD).

MfG

das ist ein super feine Sache...
Da gibts natürlich noch mehr Power.
Schon ausprobiert
erd

Hier findest du alle Items, welche Fremdfertigkeiten bieten.

Mach dich mit der Seite vertraut, sie löst viele deiner Fragen.

Noch andere Items mit BO brauch man gar nicht.
Wenn man vom CTA BO bekommt, reicht es, weitere Items mit +allskills zu tragen (Spirit in einem Schild zb)
NUR Allskills, nix anderes, kein + Barb, oder sonstirgendein anderes +. Da muss stehen "+ X zu allen Fertigkeiten"

Da das jetzt der 3. Thread zum Thema BO ist, mach ich den auch zu. SO langsam wird mir das zu bunt.
Ich sagte schonmal, dass du dich selber bemühen sollst, und wenn du nix findest, kannst du immer noch nachfragen.
Man muss sich ja nich alles vorkauen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben