• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Javabudgetstuff

liselotte

Mitglied
Hey, ich bin jetzt relativ spät in die ladder eingestiegen und nun auf der Suche nach einer Javagrundausstattung. Habe an folgendes gedacht, falls ihr Alternativen habt, bin ich gerne offen dafür.

-Titans
-Harle
-Lidlose Wand oder Spirit
-Donnergotts
-Raven
-Donnergotts
-Aldurs Boots
-java gloves

Anbieten kann ich leider recht wenig, meine Hoffnung liegt auf ein paar Skillern, die ich gefunden habe

- sorc light
- pala combat

Vielleicht geht sich ja was aus, liebe Grüße!

Guten Tach,

Aldurs boots hätte ich welche mit 40% fire resi geschenkt oder mit +48% fire res im shop. Für die würde ich gerne 5 PGs haben wollen.

Titans hab ich auch im shop, die könnten wir dann verrechnen mit einem deiner Skiller - würde da auch ein Um adden.

Titans Rache - (192%ed, 8%LL)

Auch ein Ama Circlet mit +2 skills +30 frw + 2x Stärke + 1 sox ist auch noch da....falls du nach der Harle Lust darauf hast. :hy:

Grüße
RLD

Hey,

Titans,Harle,Donnergotts, 2 Raven ,War Traveler,

kann ich ich dir für symbolischen Wert von 1 Pgems geben :D

Moin,

das klingt super nett Teqi, auf das Angebot würde ich gern zurückkommen. Soll ich nen TA machen?

RDL über die 40er Aldurs würde ich mich sehr freuen. Das circlet ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen für mich, oder was hattest du dir dafür vorgestellt?

Danke und liebe Grüße

Moin,

das klingt super nett Teqi, auf das Angebot würde ich gern zurückkommen. Soll ich nen TA machen?

RDL über die 40er Aldurs würde ich mich sehr freuen. Das circlet ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen für mich, oder was hattest du dir dafür vorgestellt?

Danke und liebe Grüße

Machste mir einen TA für die Aldurs?

Ja, so eine genaue Vorstellung für das Circlet habe ich noch nicht. Deine Skiller werden da aktuell nicht ausreichen. Daher meinte ich das mit "nach der Harle". Aber wenn du ja jetzt loslegst und fündig wirst, werden wir da dann später bestimmt nochmal darüber reden können. :hy:

Edit: Ich danke - t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben