• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Jawa Skiller mit FRW und FHR

Krass, Dragonlord, wo kriegst du solche Sachen nur her?
12 ist...die kann ich mir nicht leisten :hammer:
 
hat sich jev jetzt auch geschnappt. ich farm halt gebiete wo viele charms droppen. cows, kurast sanctuary. cube auch viel. ab und zu kommt da auch mal was gutes raus
 
Tue ich auch, habe neulich echt viele Pit Runs gemacht und zwar in einem Spiel mit 4-8 Teilnehmern, viel wertvolles ist dabei aber nicht rausgekommen. Heute habe ich eine Wind Force gefunden, aber sowas ist heutzutage kaum was wert.
 
pits ist ned so gut für charms. gibt bessere gebiete. und ist ja ned so, daß jeder charm bei mir gutist. muß davon auch etwa 80% wegwerfen. 15% sind nur brauchbar und dieletzten 5% sind wirklich gut. den java skiller mit grad mal 15-20 ist zähl ich dabei eher in die rubrik, kann man mitnehmen, bringt aber ned soviel ^^

wf ist so ca 5ist+ wert. aber mußt erstmal ne bowie finden die noch keinen hat. ladder ist ja fast zu ende
 
was ist denn gut zum Farmen? CS=? Das mache ich mit meiner Sorc auch... Da habe ich auch eine Jah gefunden, weiss aber nicht recht was ich damit anfangen soll, vor allem, weil die Zeit davon rennt. Phoenix wäre nicht , aber dafür fehlt mir noch Vex+ Lo.
 
nicht cs, sanctuary. also geheime zuflucht in akt 2. cs dauert zu lang und da droppen auch ned viele charms. in der zuflucht hast eigentlich nix was wirklich groß probleme macht und hast ne menge superchests da und viele geister gibts da auch. also eigentlich alles was du brauchst :D
 
Zurück
Oben