• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche jemanden für nen Normalchar bis Anya der mir dann die Resi Rolle überlässt

• Ersteller Ersteller Darkmike
  • Erstellt am Erstellt am

Darkmike

Guest
Hallo allerseits. Hab meinen Druiden gerushed und auf Normal die Anya Quest ausgelassen.
Nun wollte ich diese nachholen, konnte mit dem Elexier jedoch Anya nicht befreien (hab das immer noch im Inventar) jedoch wurde die Quest abgeschlossen.
Nun habe ich gelesen, dass man dafür jemanden braucht der die Rolle besorgt und sie mir dann gibt, da ich diese dann benutzen kann.

Hab ne Sorc mit der ich euren Char schnell dort hin rushen kann, sollte also nicht lange dauern. Dafür würde ich euch einen Char bis NM Baaltauglich rushen, sofern interesse darin besteht ^^

Schreibt mich unter *darkmike3 an wenn ihr mir helfen wollt.

MfG Dmike

edit: hmm hat sich glaub ich erledigt, das mit char nachziehen hat nicht funktioniert. vll kann mir ja wer anderer weiterhelfen was ich tun soll.
edit2: ok bin fertig damit, hat doch noch geklappt ------------ close -------------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben