• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche jmd der gerade baalq normal macht

fnigl

Guest
Tolle Sache, mir ist beim lvln was passiert
hab nicht aufgepasst, meinen gater gelevelt bis 33 und war in der party als die anderen die baalquest gemacht haben, wobei ich eigentlich mit meinen fertig gezogenen mules nach nightmare wollte.
Wenn jetzt grad jemand vorhat baal4Q zu machen, dann würd ich mich freuen wenn er mein game joint und meine mules sozusagen mitnimmt, diener wären sogar schon erledigt
das ganze sollte natürlich auch für dich einen nutzen haben.
Sag einfach was du dir dafür vorstellst. sei es eine rune, oder ein rush durch nm, lass deiner fantasie freien lauf.

Bis denn
 
keiner will mir also helfen, oder seh ich das falsch?
kann ja nicht sein dass keiner in der community nen char von norm nach nightmare rüberholt
 
hc/sc - l,nl?

... wenn du das ganze etwas konkreter formulierst, antwortet dir sicher jemand!
 
hat sich mittlerweile erledigt.... hab nen netten rumänen im bnet angetroffen, der hats for free gemacht ;)
 
Zurück
Oben