• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Jool mit viel Dex und Feuerres!

• Ersteller Ersteller Sliderraider
  • Erstellt am Erstellt am

Sliderraider

Guest
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Jool mit viel Fres.

Must have:

4+ Dex
20+ Fres

Gz Adds:

xx % enhanced Dmg
Life

Schreibt auch immer, was ihr euch preislich so vorstellt (am besten mit Suchliste)

10 ed, 7 dex, xx def, 30 fireres hab ich dir anzubieten, ist allerdings noch einige wenige tage ein ladderitem.

meine sl:
~hohe Priorität~
- 1 x ele skiller mit 7 fr/w
-ein amulett mit 1-2 ele skills oder 1 druiden skill
teleport ladungen
viele adds wie frw/str/dex/life/mana/resis
fc muss nicht sein, kann aber.
auch hier max lvlreq 49. muss besser sein als: "+1 druid, 13 str, 11 prisma, 25 teleport ladungen"

~mittlere Priorität~
- tradeables
- 15 req 9 dex juwel. gern gesehene adds: d2m, mana, energie, life repl. kann in einem whitstans gesockelt sein.
-- sanctuary in einem eckigen schild (65- 70 res)
- 2 sojs
- pb skiller mit 7 fr/w
- scs mit 10 - 15 life & 5 - 12 mana
- scs mit 10-15 life und 3-5 prisma
- ein nettes amulett mit 2 trapskills, xx life, xx mana, gerne mit weiteren adds. maxlvlreq: 30
- sol runen

ich weiss die sl ist riesig und teils etwas exotisch, ich kann aber ggf auch adden :p

10 ed, 7 dex, xx def, 30 fireres hab ich dir anzubieten, ist allerdings noch einige wenige tage ein ladderitem.

meine sl:
~hohe Priorität~
- 1 x ele skiller mit 7 fr/w
-ein amulett mit 1-2 ele skills oder 1 druiden skill
teleport ladungen
viele adds wie frw/str/dex/life/mana/resis
fc muss nicht sein, kann aber.
auch hier max lvlreq 49. muss besser sein als: "+1 druid, 13 str, 11 prisma, 25 teleport ladungen"

~mittlere Priorität~
- tradeables
- 15 req 9 dex juwel. gern gesehene adds: d2m, mana, energie, life repl. kann in einem whitstans gesockelt sein.
-- sanctuary in einem eckigen schild (65- 70 res)
- 2 sojs
- pb skiller mit 7 fr/w
- scs mit 10 - 15 life & 5 - 12 mana
- scs mit 10-15 life und 3-5 prisma
- ein nettes amulett mit 2 trapskills, xx life, xx mana, gerne mit weiteren adds. maxlvlreq: 30
- sol runen

ich weiss die sl ist riesig und teils etwas exotisch, ich kann aber ggf auch adden :p

Das Jool klingt brauchbar :)
Leider hab ich kaum was von deiner wirklich exotischen Suchliste :D
Bin halt kein lld-pvp'ler.

Würdest du das Jool für einen 7 frw pb skiller tauschen?
Den müsste ich zwar auch besorgen müssen, aber ich denke das wäre machbar.

Zuletzt bearbeitet:
ja das wär mir recht :)
hab auch nur der vollständigkeit wegen alles aufgelistet, denn wer nicht sucht kann auch nicht finden :p

Zurück
Oben