neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
Moin zusammen,
ich hab neulich mal nach laaaaanger Zeit Snej wieder installiert (ich probiere grade den neuesten d2se patrch aus, und nicht den letzten stable patch.
Es schneint sich was an den dropraten verändert zu haben ( inneres Kloster a1 norm und noch kein einziges Unique oder set gedropt, was komisch ist, wenn ichs mit 5.3 vergleiche). Es wirkt halt etwas komisch, wenn man Champs und Bösse killt, es aber keinen Drop gibt.
Aber mal zu meinem Problem:
Die Dokumentation im SNEJ Forum ist in 2 Bereichen etwas dürre.
Die Unique Liste und Craftrezept Liste sind ausgelagert auf einen nicht mehr funktionierenden Webspace, also futsch.
Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie aus den Moddaten auszulesen?
und zum 2.
Kann ich lokal z.b. die Dopwahrscheinlichkeit o.ä. verändern?
ich hab neulich mal nach laaaaanger Zeit Snej wieder installiert (ich probiere grade den neuesten d2se patrch aus, und nicht den letzten stable patch.
Es schneint sich was an den dropraten verändert zu haben ( inneres Kloster a1 norm und noch kein einziges Unique oder set gedropt, was komisch ist, wenn ichs mit 5.3 vergleiche). Es wirkt halt etwas komisch, wenn man Champs und Bösse killt, es aber keinen Drop gibt.
Aber mal zu meinem Problem:
Die Dokumentation im SNEJ Forum ist in 2 Bereichen etwas dürre.
Die Unique Liste und Craftrezept Liste sind ausgelagert auf einen nicht mehr funktionierenden Webspace, also futsch.
Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie aus den Moddaten auszulesen?
und zum 2.
Kann ich lokal z.b. die Dopwahrscheinlichkeit o.ä. verändern?