• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche "Krieger von Grün / The Warriors of Grün" Poster :D

WhoCaresAG

Guest
:hy:

Zwei Freunde von mir wollen demnächst zusammen ziehen in eine WG, deshalb will ich ihnen zum Einzug ein "Krieger von Grün / The Warriors of Grün" Poster schenken.

Bekannt ist diese fiktive Film- und Buchreihe aus King of Queens, hängt eben in der WG von Spence und Danny :clown:

Ich habs schon mit google versucht, aber leider nichts gefunden. Darum frag ich mal hier ob jemand weiß wo man es doch her bekommt bzw es vllt möglich ist, aus einer Episode das Poster iwie raus zu kopieren und es drucken zu lassen, wobei dabei die Quali einigermaßen passen soll, es soll einfach erkennbar sein :)

Sicherheitshalber: Ist das überhaupt legal?

das ist schon mal gut :)

€: endlich kein David Copperfield mehr, Blaintology ftw \o/

Müsste legal sein.
Bin zwar weiß Gott kein Recht-Experte, aber ich denke nicht, dass es verboten wäre, solange sie die "Krieger von Grün" nicht direkt mit nem Urheberrecht versehen haben.
In King of Queens kommen überhaupt mehrerer solcher Sachen vor:
Code:
POPULATION ZERO - [034] Ein heißer Typ
FREEZE - [034] Ein heißer Typ
FLOATERS - [070] Stille Post
SIE HAT DEN STOFF - [073] Ungeliebte Verwandschaft
DIE TOTEN VON VENEDIG* - [096] Der Liebestöter*
STRANDGEMETZEL - [114] Neid macht erfinderisch
WARRIORS OF GRÜN - [124] Schlaraffenland
DESTINATION ISTANBUL - [124] Schlaraffenland
SILVER SQUAD - [125] Bettgeschichten
LITTLE HOMIE - [146]Bauchfreie Zone
Das alles zu Lizensieren ist doch sicherlich viiiel zu teuer, da es sich sowieso nur um einzelne Scherzscenen/Folgen handelt.

Ein Poster herauszubekommen ist aber wirklich nichts das einfachste.
Wenn du über google wirklich nichts herausbekommen hast wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Bilder aus Videos rauszunehmen.
Selbst bei DvD qualität, wird das Bild dann ziemlich verpixelt, schräg dargestellt und vorallem viel zu klein sein.

Ich weiß ja nicht, wieviel Mühe dir das Wert ist, aber wenn du daraus ein Poster machen willst hast du eine Menge Arbeit vor dir.
Neuzeichnen, oder zumindest das verpixelte und die perspektive musst du dann mit Photoshopwiederherstellen.
Anschließend Vektor-strecken(oder wie man des nennt), lieber jedoch gleich neu zeichnen.

Erfahrungen sagen, dass für gute Poster passende digitale Bilder die größe von Wallpaper noch um ein vielfaches übersteigen.
mfg

Ok, dann werde ich wohl einfach selber eins entwerfen.

Vielen Dank Jens[Avb]! :kiss:

Zurück
Oben