• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leech und Fury

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
sind gestern ausgebüchst und nicht mehr in den Stall zurückgekommen, hat sie jemand gesehen? :rolleyes:

Ne, Spass, beiseite.... :D

Ich überleg grade wie ich meinen WW-Skorn -Act3 Barb weiter verbessern kann. Hab nur 3%LL vom Gürtel (und 600LoH am Amu) und würde aber gern auf ~6% LL gehen um beim Amu flexibler zu sein.

Neuen Skorn kaufen ist unmöglich, aber gibt’s sonst noch sinnvolle Legendaries mit LL?

Ab welchen (astronomischen) DPS Werten würden auch 3%LL genügen? Damage möchte ich nur sehr ungern abbauen um resis/def/vit zu stärken.

Gleiches mit Fury: Skills sind fix gesetzt, kein Platz für Unforgiving. Volles IK-Set wirds auch nicht. Sonst noch irgendwelche Set oder Legendary Teile die gut passen?

LG

Auf der IK Waffe kann LL drauf sein + Masse Stärke, Critdmg + Sockel

Es gibt LL nur auf Waffen, Barbarengürteln und als Passiven Skill.
Wenn du die Waffe nicht wechseln willst, musst du entweder den Passiven Skill reinnehmen oder die 9% LL Rune von Rend verwenden. Andere Möglichkeiten sehe ich hier nicht.

zu Rend muss ich sagen, die 9% sind schon ordentlich, allerdings möchte ich immer noch nicht auf Revanche verzichten. So klappt Akt 3 auch ohne Tode, allerdings muss dann halt ein Skill weichen. Generell Rend reinhauen und danach Revanche, dann mus Rend nicht mal zuende ticken, dann liegt alles. Mit Bersi an auch alle Champs in Sologames außer Lebensband oder eben flüchtende Mobs.

Also so wie ich das sehe, werden deine Probleme gelöst, wenn du zwei Einhänder nimmst und bei denen LoH drauf hast. Wenn du eine klassische Wirbler-Spec spielst, dann ist das eigentlich normal so... Durch die zwei Waffen bekommst du wesentlich mehr AS und dadurch mehr hits/crits und dadurch mehr Wut/Leben... Wenn du so eine Crazy-Mix-Skillung spielst, dann musst du zwangsläufig mit weniger Effektivität rechnen.

Andere Frage: Warum muss es ein Legendary sein?

Also so wie ich das sehe, werden deine Probleme gelöst, wenn du zwei Einhänder nimmst und bei denen LoH drauf hast. Wenn du eine klassische Wirbler-Spec spielst, dann ist das eigentlich normal so... Durch die zwei Waffen bekommst du wesentlich mehr AS und dadurch mehr hits/crits und dadurch mehr Wut/Leben... Wenn du so eine Crazy-Mix-Skillung spielst, dann musst du zwangsläufig mit weniger Effektivität rechnen.

Andere Frage: Warum muss es ein Legendary sein?

Jo, der Skorn war relativ günstig drin mit fast 200 crit, 300 stärke und 9 ias...

War mehr n Frust-Kauf, hat zwar Killspeed verdoppelt (yay) aber Stabilität verschlechtert.

Aber dann ist die Frage soweit beantwortet :)
Werd mich bissl nach LoH Kram (Ringe) und noch mehr ias (derz. 1,47 aps) umsehen damits wieder ein Stückchen stabiler wird.

Zurück
Oben