• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute//Clan

r4ll3

Guest
Moin,

Habe mir vorgenommen nach 1 Jahre Pause mal wieder richtig 24/7 zu zocken.

Suche Leute oder Clan der/die sehr aktiv ist/sind.
Spiele sogut wie jeden Tag bin immer gut gelaunt und auch hilfsbereit.
Spiele seid 3 Tagen wieder und habe meine Sorce jetzt auf 80.Nebenbei hatte ich noch ein bisschen Glück und eine IST gefunden also sieht mein Equip auch schon ganz gut aus, jetzt fehlen mir halt nur noch Leute mit denen ich spielen kann ;)

Also melden! ;)

mfg gnz

ps. melden könnt ihr euch per PM oder hier im Forum.

halle r4lle :)

ich bin dabei, wenn du scl spielst
habe schon einige jahre erfahrung mit d2, hatte aber bis vor einigen tagen eine sehr lange d2 pause =)

besitze mehrere d2 keys --> mulen / rushen / überquest usw is machbar

meine ziele: reich werden, highend chars und pvp

meld dich wenn du lust hast

@an alle anderen: falls ihr auch lust habt pm mit accname und wir sprechen ingame weiter

gruß trixxor

Suchen Member in :diablo:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19657004&t=679#post19657004

moin moin,
mein acc is : shaps
whisper mich doch einfach ma an

Zurück
Oben