• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute die mit mir um die Häuser ziehen

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Leute die mit mir durch Inferno Farmen.

Aktuell schaff ich mit meinem Wizard Akt 1 Inferno ohne Probleme.
Mit meinem Barb sogar Akt 2. (Wenn keine ekeligen Verzauberungen drauf sind)

:)

Meldet euch einfach..

Mein BattleTag ist > Firefox#2804

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

machst du MF Runs oder einfach nur Runs ?
Für MF Runs bin ich gerne zu haben, allerdings sollte dann ein Mindestwert an MF vorhanden sein. Ich spiele mit meinem Monk in A1 (A1 farmen macht fast mehr Sinn als 2 imo) mit ~ 160 MF (ohne Neph Buff) ohne Probleme. Also sowas wie 120 + MF wär schon toll :)

Bei Interesse add ich dich heute Abend mal in meiner FList :)

Jo Mf Runs Akt 1 klingt gut.

Hab 127 Mf

sollte also reichen. :)

Jo Mf Runs Akt 1 klingt gut.

Hab 127 Mf

sollte also reichen. :)

Habe einen Barb der gut Akt 1 farmen kann.
Würde gerne mitfarmen, wenn das in Ordnung ist.
Kann bis zu knapp 300 mf haben(5er Buff vorausgesetzt).
Mit voll MF wirds der Killspeed zwar etwas langsamer, aber es sollte noch gehen.

Kannst dich ja gerne mal melden.

Gruß

Würde auch gern mitmachen. Spiele Monk und habe mit 5 buffs ~220mf. Act1 und 2 sind solo clear und auch gut farmbar, aber allein kommt eben schnell lange Weile auf.

Sobald ich aus dem Urlaub komme add ich dich. Kannst mir ja per pm dein Battletag posten

Hi :hy:
Ich melde hier mal Interesse an...
Habe zwar kein MF auf der Ausrüstung aber dafür steht mein Mönch einigermaßen stabil (Akt 1 und 2 spiele ich mit Dualwield und ordentlich DPS / Akt 3 und 4 mit Schild auf Sicherheit)..

Würde mich freuen wenn du mich addest..
marcx88#2475

Zurück
Oben