• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für die Flist!

Xez

Member
Registriert
21 April 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Habe grad wieder angefangen und meine Flist hat sich sozusagen in Rauch aufgelöst :(
Daher suche ich ein paar Mitspieler, die das Spiel einfach nur zusammen spielen wollen und auch mal on sind (meistens abends).
Sei es für MF-Runs, Baalruns, einfach daddeln, neue Chars ausprobieren lvln oder sonstiges EGAL WAS!

Es gibt nur 2 Regeln:
1. Keine Cheats/Hacks oder sonstiges
2. Fairplay, auch mal zurückstecken können

Also: Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch bitte hier mit eurem Bnet Account und wir sehen dann weiter :)

Das Ganze findet in SC Ladder statt!
Aufgrund der technischen Begrenzung ist das Ganze auf 25 Teilnehmer beschränkt.

Danke und viele Grüße
Xez
 
Hier die Liste aller Teilnehmer:

Forum: Xez -- Bnet: Slashergorn5
Forum: DoubtlessOne -- Bnet: Auf Anfrage
Forum: Halvar -- Bnet: auf Anfrage
Forum: Soul Reaver -- Bnet: Freitanz
Forum: r3ddy1 -- Bnet: auf Anfrage
Forum: Sinistram -- Bnet: unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch :)

hab dir ne pm geschrieben
 
Bitte schickt mir keine PM's mehr sondern meldet euch hier im Thread! Das Ganze soll eine Flist-Erweiterung für alle darstellen und nicht nur für mich.

Grüße
 
Ok, dann kopier ich die Nachricht hier rein.

Hallo Xez,

ich spiele D2 zwar immer mal wieder seit etwa zehn Jahren, jedoch hab ich erst diese Woche mal mit dem battle.net angefangen. Sonst immer nur Singleplayer.

Das heißt, ich bin ein völliger Frischling, der auch mal mit Kleinigkeiten nerven könnte.

Wenn das kein Problem darstellt, würd ich mal in den Multiplayerpart mit Euch zusammen reinschnuppern.

Ich spiele nicht nach festen Zeiten. Wird eigentlich kurzfristig entschieden, wann ich anfange oder aufhöre - je nach Lust und Laune. Wenn ich gerade in einer Party mit festem Ziel unterwegs bin, kann man natürlich drüber reden.;)

Mein Totenbeschwörer (Summoner) ist grad lvl 26 und steht vor Diablo SC Ladder. D. h. Leveln, Questen und b.net kennenlernen steht erstmal im Vordergrund.

Schon mal Danke für die Aufmerksamkeit,
Sinistram

P.S.
Als Begrüßung hätt' ich ein Amulett mit +1 zu Feuerfertigkeiten der Zauberin zu verschenken (ab lvl 15).:hy:
Update: Ich bin mittlerweile in Akt 5.
 
Hallo ihr beiden, hab euch beide mal in die Liste eingefügt.
Bei dir Sinistram fehlt noch der Bnetacc, sonst hat das ganze keinen Sinn ;)

Bin dann erstmal 2 Wochen im Urlaub :)
 
Account ist Glotzfrosch.

Wie funktioniert die Friendlist eigentlich? Ich kenne bisher nur die aus WoW.
 
Hi Sinistram,

Falls es dir online noch keiner erklärt hat:

1.) Mit dem Befehl /f l rufst du deine FL auf und siehst wer wo online ist.

2.) Mit /f a Accountname fügst du jemandes hinzu, mit /f r Accountname enfernst du wen

3.) Du kannst mit /f m text an alle deine Leute in der F-List gleichzeitig schicken.

4.) Mit /w *accountname text schickst du einen text an jemanden bestimmtes.


Übrige Befehle die nichts mit der F-List zu tun haben sind vielleicht noch:

/fps damit siehst du dein Ping und etwaiges laggen
/nopickup damit kannst du sachen nur aufheben, wenn du ALT drückst. Verhindert also das du beim normalen klicken Ständig Bolzen und Knallgaselixiere aufhebst ;-)

mfg
 
Der Forum name "Soul Reaver" hat sich auf "Freitanz" geändert
 
Würde auch gerne neue Mitspieler finden.

mein bnet Account : nWo-EliteX
 
hab auch wieder bock aufn bissl d2 gamen gekriegt.
mein acc ist numba_one :)
 
hab vor ein par wochen erst angefanen,
mein acc is: NockaHomer
 
Jo Melde ich mich auch mal , da ich selbst seit paar tagen wieder zocke!
Acc: Nightwalka
 
huhu würd gern mitmachen. Da ich ebenfalls letzt woche Freitag erst wieder angefangen habe sieht es mit der F L bei mir genau so aus.
Habe mitlerweile aber schon 2 chars auf 8x (Bisschen Starthilfe gehabt ^^)
acc: *darkebola

lG
 
Zurück
Oben