• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für D2 LoD

scl spielen wir. Aber ich hab noch eine Änderung. Wenn wir heute abend spielen sollten wirds späääät bei mir. Wurd grad von meiner Schwester zum Karneval genötigt *_* Oha, das mag was geben....Also wartet net auf mich, ich schreib einfach hier wenn ich wieder da bin.

MfG

Huhu - ich fasse nochmal zusammen:

Wir spielen Softcore Ladder Selffound. Wir sind ~ Level 12 und vom Spielfortschritt bei Tristram.
Bisher sind wir Sorc und Barb und es können sich gern noch mehr anschließen.

Das nächste Treffen ist am:

14. Februar 2010 im Ingame Chatchannel "Forumtruppe"
Ab 21 Uhr

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde gern mitmachen und mir einen neuen TOrnadostormer skillen xD.

ISt noch Platz? Habe Zeit,heute total antrieblos von daher..können wir gerne zocken^^

Schlagt mich...aber ich habe heute Abend wieder keine Zeit. Es geht sofort nach Borken mit Freunden schwimmen, und das Bad macht um 21 Uhr zu. Sprich ich bin erst so gegen 22 Uhr zuhause und dann spiel ich net mehr. Vielleicht kommts auch ohne mich klar. Postet dann einfach euer Level und ich ziehe den in der Woche nach.

Zurück
Oben