• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für entspannte selffound Party :)

Harrald

Neues Mitglied
Hi Leute,
wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach Leuten für eine selffound Party,
da ich so langsam keine Lust mehr auf das ganze gerushe hab und mich das Spielen alleine ankotzt :P.
Ich hätte jeden Tag ab 15 - 23 Uhr zeit, bis auf ab und zu mal am Wochenende ( Rl geht halt doch vor :>).
Auf einen Charakter hab ich mich noch nicht so ganz geeinigt, tendiere aber Richtung Assasine.

Mfg Crato

Hey Crato.
Hab grad den Thread gelesen. Ich und ein paar andere wollen auch ne sf- party machen. Und es fehlen noch ein paar Leute. Schau mal unter "Leute zu mitzocken gesucht". Steht grad unter deinem Thread. Kannst ja mitmachen wenn du Lust hast. Wissen halt noch nicht wann wir anfangen, wahrscheinlich Wochenende.
Greetz G-Bus

Tach G-Bus,
ah grad deinen Thread gesehen, werd mich direkt mal melden, kann man dich/euch auch irgendwie ingame / per ICQ erreichen?

Mfg Crato

wir sind grad noch am abklärebn wer wann Zeit hat. der initiator des Threads ist noch im urlaub. Nee hab hier kein icq. kannst mir ne pm schreiben.

Zurück
Oben