• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für meine FL (SC Ladder)

Shinsoku

Mitglied
Ich zocke seit 2002, habe endlos viele Accs, und deren FL ist oftmals recht voll. Doch ich hab schon seit ewig Zeiten keinen mehr online gesehen.
Das soll sich nun ändern.

Was oder besser gesagt, wen, suche ich?
Ich suche vertrauenswürdige und nette Leute, mit denen man alles machen kann in D2.
Sei es fürs mulen, einen cleanen, selffound Neustart, fürs UT, diverse Runs wie Baal oder MF Runs,und alle anderen Sachen, die man so machen kann.

Was kann ich bieten?
Eben genau all das auch. Und sogar noch mehr, da ich neben meinem Desktop PC auch noch einen Laptop hab und über Router spiele, kann ich sogar gleichzeitig mit 2 Accs (legal natürlich) online sein.

Was habe ich für Chars?
Für alle Hilfen habe ich was.
Zum Ziehen habe ich eine Blizz Soso, die genau so gut für Meppel Runs gut ist.
Dann einen starken Hammadin, den ich aber nochmal anfange, aber bis dahin machts der auch noch locker.
Für Cow Runs habe ich eine Blitz Soso und noch eine weitere Dual Soso.
Für UT gibts dann auch noch einen Smiter.

Eine kleine Vorwarnung noch zum Schluss. Ich habe einige Accs und bin dann vielleicht schwerer zu erreichen, ausser ihr addet mind. noch einen Zweiten. :p
Dann habe ich noch viel mehr Chars, die ich aber jetzt entweder vergessen habe oder nicht fürs Aufzählen gut genug empfunden habe. ;)

Das Ganze dient auch noch der Tatsache, dass wir vielleicht bald mit dem Ladder Reset rechnen dürfen und es uns somit leichter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ideal meldet sich! :D

Spiele aber "erst" seit Ende 2003 und biete dir genau das von dir angegebene. :ugly:

Hammerdin lvl 92, Smiter lvl 90, Blitz Sorc lvl 90 (fange ich aber neu an), vieeeeeele Keys (Für UT) :hammer:

Habe auch nur noch ein oder zwei wirklich aktive Leute auf der FL. Würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt treten!

Spiele jeden Tag, wirklich jeden Tag! ;)

MfG,
Ideal.

Joa, bin seit 2001 dabei, aber hab mal wieder ne längere Pause hinter mir und daher keine Items. Die Blitzsose is grad in Hell angekommen. Würd mich auch über ne neue FL freuen :)

TS-Server kann ich auch bieten.

*gkts

*botnetzcom :)

Spiele seit 1.09, allerdings die jetzige Ladder soweit größtenteils pausiert. Würde wieder aktiv spielen, wenn ich eine nette Gruppe finde. Hab noch ein paar 80er Charaktere, allerdings sind die nicht ausgestattet. Weswegen ich dann auch mal neue Charakterbuilds ausprobieren würde. :]

Zum Ladder Reset und 1.13 Patch wollt ich dann jedenfalls wieder ernst spielen. Wäre es dann schon toll, wenn sich eine Gruppe findet, die gleich nach dem Reset anfängt, das Spiel zu meistern.

Würde auch gerne mit machen. Auch gerade wieder angefangen und suche Leute mit denen man viel unternehmen kann im Spiel. Public nerft dann doch schon etwas :)

Würde mich auch mal dazu gesellen :)
Hab im Juni wieder angefangen nach ca 6 Jahren Pause. Meine Chars sind zwar nur lvl 85 und 86, aber das liegt im Moment an der Zeit (vieeeeeeeel beschäftigt). Und das dauernde Puplic zocken nervt ein wenig :)

Ah, melden sich doch Leute. :hammer:

Werde euch eine PM schreiben, mit meinen 2-3 wichtigen Accs.

Zurück
Oben