• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute mit 4 Keys die Leveln oder/und MFen wollen

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Ich suche jemanden der mir Hilft ein Game auf 8 Spieler zu bringen ;)

Ihr habt dann 2 Möglichkeiten was ihr in dem Spiel machen könnt:

1. Mit mir nen Baalrun:
Hier kann ich allerdings keine Leecher gebrauchen. Ihr solltet also schon einen Char haben der entweder selber ne Menge umhaut oder meine Blitze durch Widerstandsschwund oder ne Überzeugungsaura unterstützt. (Ein Avenger wäre hier natürlich toll :D )
Die Drops würden dann aufgeteilt werden. Ein Game ich, das nächste dann du. Steinchen die fallen könntest auch immer haben ;))

2. Ihr macht was anders:
Nila, Shenk, Pindle, Meppel etc gehören allesamt euch. (Nur Baal is mir :D ) Ihr könnt also in nem vollen Game völlig ungestört MF-Runs und Key-Runs machen. Dropaufteilung wäre dann halt so das jeder das behält was er findet.

Bin ja mal gespannt ob da wer Interesse hat :D

Ich spiele übrigens SC-Ladder.

MfG

Faultier

ich habe letztle (vorletzte?) ladder was ähnliches gemacht mit grossem zuspruch. geht es dir primär um exp oder mf? kennst du dich mit der abnahme der no-drop wahrscheinlichkeit aus bei anstieg der spielerzahl? und vorallem wieviele keys hast du?
greetz

Ich hab 4 Keys. Meine Soso hat atm ganze 0 mf. Hab natürlich nichts dagegen wenn mir mal was hübsches dropt. Mir gehts aber doch hauptsächlich um die exp ;)

Um die No-Dop Chance hab ich persönlich mich nie gekümmert. Daher bin ich da jetzt nich so der experte. Ich weiß noch genau so viel das jeder Spieler im game Spielerbonus von 0,5 gibt und jeder Spieler der in der Party und gleichzeitig in der nähe ist nochmal 0,5 auf den Bonus gibt. Außerdem weiß ich noch das nen Bonus von 1,5 genau so viel bringt wie nen Bonus von 1. Bei den meisten Boss-Monstern sollte man schon ab nem Spielerbonus von 3 ne No-Drop Chance von 0% haben. Wie das bei anderen aussieht... ka :D

MfG

Faultier

hehe bin beeindruckt, das ist so ziemlich alles was man über no drop wissen sollte ;). nunja zur maximierung der exp ----> volles spiel bei gleichzeitig möglichst wenigen leuten im thronsaal.
grundsätzlich hätte ich interesse, antreten könnte ich mit einem summoner der lr angeskillt hat + 1 char zum füllen (hab bloss 2 keys). wären 2 chars im thron bei 6 leuten im spiel mit klarer erhöhunh des killspeeds. wenn du beim porten einen schönen wst lvl2 oder 3 findest (das bedeutet z.b. schinder + die blitzkäfer und keine magier), dann clear ich auch gerne einen ganzen level für mf mit dem summoner und du hast thron + baal alleine für dich. wenn das für dich ok ist, pm me. bin grade on.
greetz

6 cdkeys hier, an nebenbei mf (andy, mephi, eldricht, pindle, shenk) interessiert. Kann mit meinem Hammer auch beim Thron weiterhelfen, nur CS tauglich ist er mit seinem normalen EQ nicht (naja der Pala schon, aber der Merc nicht).

Zurück
Oben