• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche leute zum spielen hc classic

Valo

Guest
so mein hammerdin hat in hc classic lvl 51 erreicht.. bin jezt a3 auf hoelle ;) leider ist meine fliste leer... games gibt es so gut wie keine und in op hc-2 sind alle schon lvl 90 hehe

mein acc *Valo.
 
naja ich könnte mich dir anschließen aber da mir der Sturmbaum das leben ausgehaucht hat bin ich erst lvl 16....
 
@Rehbock: ab alp akt 1 könnte dir mein nec zur seite stehn ... der hat auch keine lust allein zu spieln, und hats auch n bissl schwer ... viellicht würden wirs dann schaffen uns zum dritten im bunde durch zuschnetzeln ... :flame:
 
oh ^^ naja bin durch alo durch bin auch scho lvl 30 :)
 
He Rehbock, sind wir zusammen bei Sturmbaum gerippt?
Ich mit 48 Lvl Pala.

Naja ich hab jetzt n Baba in Nm kannst mich ja mal
anwhispern *katermikesch

Bräuchte jemand der mir beim bugged Rat hilft
und durchs CS schleusst.

Btw. Gestern ne 34 sorc bei Vizz gerippt, seal auf und
alle waren da. Dann mit Baba Flayer NM gemacht und
SoJ gefunden :)
 
Bis 6X kann man gut NM bleiben.:angel:

Dann sinkt auch Riprisiko.
 
Moin Leute!

Ich hab' einen lvl39 Holy Bolter Pala (VGZ-UndeadsBurn) in Alptraum, mein Account ist VGZ-WarlordY ;)
Gut hab' den schon länger und zocke gerade effektiv mehr SC CL Ladder, aber werd' mal eure Accountnamen in die FList da tun, vielleicht sieht man sich ja mal^^

greetZ - Kicher :D
 
alle die sich hier beworben haben spielen hc kicher ...
barb wieder rip <.< ich mach was falsch
 
cs wirbeln ist ja kein problem :p
ne in travi 3 bosse auf mich und futsch war ich ....
 
Rehbock schrieb:
alle die sich hier beworben haben spielen hc kicher ...
barb wieder rip <.< ich mach was falsch

Ich spiel mit dem Holy Bolter doch auch Hardcore, ich hatte nur erwähnt das ich zur Zeit mehr Softcore spiele und da meine FList dermaßen offline auf meinem HC Account ist hatte ich mich hier gemeldet ;)

Achso Rehbock, wie ist dein Account? Habe die anderen schon geadded aber noch nicht ingame getroffen :D
 
ich suche auch immer mal wieder leute die bock haben mit mir norm act 3 durchzuleveln.
z.Z. is mein smiter lvl 19 und act2 palakeller lvl1, nicht selffound aber dafür komplett ohne rushes usw ;)

naja mit lvl 19 in act2 im SP isses recht mühsam zu leveln... kaum xp... hatte glaub ich ende act1 schon lvl 16, von daher ;)

modus is auch CHCL
 
mein acc ? der ist GEHEIM :p

bin eh wieder auf lvl 0 werde auch erst wieder am wochenende starten können und wobei ich noch net weiß ob bo baba oder wieder nen martel klatcher.:confused:
 
Ich hab nen 17 Summoner Necro.

Mein Account heisst *hBGL

Gruß Markus
 
so wieder im rennen :) lvl 36 barb -> name Keksprung :D
 
hab heute auch angefangen ;)

k1ll4lot2 ~

lvl 20
 
Zurück
Oben