• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leutz für Diaruns

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy: Mädels,

Ich suche noch Leute für meine FL mit denen ich Diaruns machen kann in SC Classic Ladder :)

immer open Games nervt auf dauer~~ ne nette Grp mit der man zocken kann mag ich da eher :)

wer interesse hat kann mich im Bnet unter *necroe erreichen oder einfach hier melden :)

mfg

Cleglaw

Joar, wenn ich dann mal meine kleine soweit habe, binsch mit von der Party :) (die gammelt derzeit noch in A1 norm rum *schäm*)

Acc. ist *Kruemelmonster

Gruss Silencer23

ok

notfalls helf ich dir auch ma :D

kann aber noch dauern, bin noch im Urlaub

Gruss

:hy:

Mache auch gerne bei euch mit!

Acc: Scrat

Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder zuhauen=)

werd dich dann mal adden:)

Sucht ihr noch Leute?
Wenn ja, hab zur Zeit n Goldbarb und ne Meppel FK Sorc und bald noch n Dia FK barb

Rest kann ja per pm geklärt werden

Man teilt eben halbe halbe. Wenn du aber meinetwegen ein Item unbedingt brauchst kannst du das haben. Sollte dann aber andersrum genauso sein.
Dia besuchen ist immer gut, können aber von mir aus auch Kuhlvl oder alles andere machen. Ein Barb von mir is schon Baron und kann daher alles öffnen.
Für die restlichen Bosse hab ich auch FK chars

Hoi Leute

Tut mir Leid, das ich jetzt erst antworte, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit und Lust und im moment ist meine Lust auf Classic auch nicht so groß.

Bei mir stehen jetzt auch Prüfungen an deswegen weiß ich im Moment nix genaues:(

es tut mir leid, das ihr euch jetzt hier gemeldet habt und ich aber so gut wie nicht "vorhanden" bin...:(

zum Thema Dropaufteilung:

kommt im er auf die Zahl der Leute, die verfügbare Zeit und so an.

Bei einer kleinen Gruppe und etwas Zeit halte ich es gerne so, das jeder der Reihe nach einmal Droprecht hat. Reicht die zeit aber nicht für nen vollen Durchlauf aller oder ist man mit 8 Mann unterwegs dann kann man sich aber immer absprechen find ich :)

von mir aus könnt ihr den Thread weiterhin zum Diskutieren benutzen was die Regeln der Runs angeht und ich werd bei Gelegenhit meinen Senf dazugebne und auch mal mitrunnen:)

mit freundlichen Grüßen

Cleglaw

Zurück
Oben