• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Level Service in NL

Duncan

Member
Registriert
1 Juli 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe, suche ich jemanden, der mir einen Char levelt und nach Hölle rusht.
Über die Bezahlung kann man ja verhandeln. Gedacht hatte ich so an Level 75 (soll ein Barbar sein).

Bis denn
 
ich könnte es machen.
was hast du denn so alles aus meiner suchliste?

suche (geordnet nach Wichtigkeit):
3x Anni (Stats egal)
%dmg Juwele mit IAS
gutes CTA
SoJ
Kampffertigkeiten Skiller (Adds egal)
Ama Torch mit 20 zu Widerständen
Cold Skiller (Adds egal)
Feuer Skiller (Adds egal)
Fortitude (Rüstung)
Grief
Andariels Antliz (Stats egal)
OHM Rune
4x Feuer Regenbogenfacette (Stats egal)
Klafter des Todes
Spirit im Monarch (Stats egal)
 
Das wäre schon mal super. Ich hätte bestimmt noch Andis, einen Cold Skiller und Spirit Monarchen rumliegen.
Weiß nicht was du dir preislich gedacht hast. Könnte auch Runen oder Charms anbieten.

Habe auch noch andere Sache aus der Liste, Grief, Forti, OHM, SoJ. Aber das wäre mir glaub ich ein bisschen zu teuer.

:hy:
 
Was mir im Moment besonders wichtig ist, ist ein SoJ, eine OHM, ein Spirit, eine Andis und ein Cold Skiller.

Für die 5 Sachen würde ich es auch machen.
Kannst es dir ja mal überlegen :)


Grüße
Mattias
 
Sorry, aber im Ladder Modus werden Rush-Services angeboten, da wirst du für 4-5 IST innerhalb von 24 Stunden auf Lvl 75 gelevelt.
Also alles zusammen ist mir deshalb ein bisschen zu teuer. Für Spirit, Andis und den Coldskiller würde es klar gehen.
Wie lange würdest du denn brauchen?
 
weil der laddermodus auch noch recht frisch ist und IST runen auch noch ne menge wert sind... am ende der letzten ladder habe ich level services für ~25 ist angeboten und ich kam mit den aufträgen nicht hinterher.

für weniger würde ich es nicht machen. sorry.

ca. 24 stunden würde es dauern
 
ich würd dir nen barb hochleveln für nen forti + soj
 
Zurück
Oben