• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Level Service

KoN

New member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
1 Char - Barbar
Wenn mehrere Chars auf einmal zum gleichen Preis Günstigen Aufpreis geht auch evtl mehr.

Level so hoch wie möglich (min 90) preis so günstig wie möglich und am besten so fix wie möglich XD
bieten kann ich Runen im Bereich um - Gul

Wäre toll wenn ich ein zwei Angebote bekommen könnte in der Form

level 9x bis Datum x Preis xx Ist Runen
 
Hab leider erst wieder ab dem 20. Zeit. Sollte sich kein anderes Angebot finden und du bis dahin warten kannst, einfach melden.


Würde den Barb dann vom 20.Juli ab bis sagen wir bis spätestens 12 Uhr am 22. Juli fertig machen.
Preis würde ich wie folgt vorschlagen:

Bei Lieferung am 20. Juli = 8 Ist
Bei Lieferung am 21. Juli = 7 Ist
Bei Lieferung zum Endzeitpunkt = 6 Ist

Zwei Chars auf lvl 90 gehen auch - Da würde ich dann sagen ebenfalls 22. Juli 12 Uhr und folgende Preise:

Lieferung am 21. Juli = 14 Ists
Lieferung am Endzeitpunkt = 12 Ists



1 Char - Barbar
Wenn mehrere Chars auf einmal zum gleichen Preis Günstigen Aufpreis geht auch evtl mehr.

Level so hoch wie möglich (min 90) preis so günstig wie möglich und am besten so fix wie möglich XD
bieten kann ich Runen im Bereich um - Gul

Wäre toll wenn ich ein zwei Angebote bekommen könnte in der Form

level 9x bis Datum x Preis xx Ist Runen
 
schon mal danke für das Angebot. Wäre auch mehr als lvl 90 machbar?
 
Ich würde dir den Barb bis Freitag abend/nacht auf 90 bringen. Für 8 Ist.
Bei Fertigstellung bis Do abend würde ich 2 Ist draufschlagen.

Allerdings würde ich ihn einmal skillen/statten. Dazu hattest du ja nichts geschrieben.

Mehr als 90 weiß ich gerade nicht, ehrlich gesagt. Müsste ich mir nochmal überlegen.
 
Für mehr als lvl 90 will ich auch ertsmal nichts garantieren. Gerne können wir dann bei Abschluss der Aktion auf lvl 90 nochmal für weitere lvl verhandeln aber will auch alles in der Zeit schaffen :top:

schon mal danke für das Angebot. Wäre auch mehr als lvl 90 machbar?
 
Ich würde dir den Barb bis Freitag abend/nacht auf 90 bringen. Für 8 Ist.
Bei Fertigstellung bis Do abend würde ich 2 Ist draufschlagen.

Allerdings würde ich ihn einmal skillen/statten. Dazu hattest du ja nichts geschrieben.

Mehr als 90 weiß ich gerade nicht, ehrlich gesagt. Müsste ich mir nochmal überlegen.

Das Leximus Zeitnäher ist zähle ich das Angebot als führend.

Also es wäre nicht so eilig. Fr Sa oder erst Montag ist alles ok. Ich würde aber lieber noch einen tag warten ob nicht doch irgendwer bereit ist auf lvl 93 hoch zu leveln...

Was skillen // staten angeht, mit diesen Token setze ich stats und Skills zurück oder? ... die gab es zu meiner aktiven Zeit noch nicht XD
 
Ja kannst mit Tokens zurücksetzen, aber du hast ja sowieso 3mal gratis reset durch den Quest von Akara ;)
 
Letztes Up wenn sich keiner für 93 findet geht der Zuschlag an Leximus für 8 Ist
 
Der Barb ist zwar noch nicht fertig, aber mittlerweile auf einem guten Wege :)

Vielleicht sagst du mir, was es dir wert wäre ihn >90 zu haben. Dann kann ich mir überlegen, ob ich das angehe oder nicht.

90 -> 91
90 -> 92
90 -> 93
 
hm ka ich kann das nicht einschätzen wie viel Zeit du von 90 -> 93 im Vergleich zu von 0 -> 90 brauchst. Aber für mich ist auf leveln das langweiligste an dem Spiel also würde ich dir solange es mein Budget zulässt (und es einigermaßen fair ist)zahlen was du haben magst ^^
 
Ich würde dir folgendes Angebot machen:

Wenn der Barb auf 90 ist, schaue ich, ob ich nicht schon die Schnauze voll habe. Falls das nicht der Fall ist, würde ich einfach weiterleveln so lange wie ich eben Lust habe. Ob dann bei 91 oder 93 Schluss ist, kann ich dir nicht sagen. Du bezahlst auf alle Fälle nur, wenn ein Level voll gemacht wird.

Ich würde pro Level folgende Preise ansetzen. Lass mich einfach wissen, ob das für dich ok wäre. Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass 90 -> 93 aufwendiger ist als 0 -> 90.

90 -> 91 3 Ist
91 -> 92 5 Ist
92 -> 93 7 Ist
 
Also 15 Ists bei level 93?
 
Genau so.
Mit der Einschränkung, dass ich dir nicht garantieren möchte, dass ich bis Lvl93 spiele. Aber dann zahlst du eben auch entsprechend weniger.
 
Soviele Ists habe ich nicht. Nimmst du auch andere Runen? Vex Gul , wenn ja zu welchem Kurs?
 
Ja, die nehme ich auch.
Vex = 3 Ist
Gul = 1,5 Ist
 
dann können wir das so machen.
 
Zurück
Oben