• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Tal Mask (thx to [OG]Morpheus)
IK Hammer (thx to [OG]Morpheus)
~100 pgems closed (thx to LegitOneClanlos)
Hel rune (thx to dessor)
1.06b items (thx to dessor)
1a kommode (thx to LegitOneClanlos)
5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen (thx to LegitOneClanlos)
wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin (thx to LO_André)
cleanen shaft (thx to Gimli-the-Dwarf)
2x titans (thx to Gimli-the-Dwarf)
192% buri (thx to Gimli-the-Dwarf)
Kasten Bier (thx to Apoc@lypse)
Kaputte maus ohne tasten und ohne Ball, snst funktionstüchtig (thx to Apoc@lypse)

+ das, was schon im ersten post steht! ;)



:D

edit: mask, hammer und pgs sind im 1st pist schon drin. ;)

edit2: und ich leg noch ein altes holzmodem von 3com drauf, wenn ich's wiederfinde. :D
 
ich leg meine alte tastatur drauf die is eignl. noch im top lan-nacht versiften zu stand wo ich die pfeiltasten vertauscht und die linke windows taste entfertn habe
 
Tal Mask (thx to [OG]Morpheus)
IK Hammer (thx to [OG]Morpheus)
~100 pgems closed (thx to LegitOneClanlos)
Hel rune (thx to dessor)
1.06b items (thx to dessor)
1a kommode (thx to LegitOneClanlos)
5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen (thx to LegitOneClanlos)
wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin (thx to LO_André)
cleanen shaft (thx to Gimli-the-Dwarf)
2x titans (thx to Gimli-the-Dwarf)
192% buri (thx to Gimli-the-Dwarf)
Kasten Bier (thx to Apoc@lypse)
Kaputte maus ohne tasten und ohne Ball, snst funktionstüchtig (thx to Apoc@lypse)
altes holzmodem von 3com (thx to myself ^^)
alte tastatur im top lan-nacht versiften zustand (thx to dessor)

+ das, was schon im ersten post steht! ;)



:D

edit: mask, hammer und pgs sind im 1st pist schon drin. ;)
 
:go:
Will den echt keiner?
Entweder KICKASS DUPESTUFF als Topic nehmen oder in zu extremen Preisen anbieten, 4 free wird man ihn net los:rolleyes:
 
:go:
Will den echt keiner?
Entweder KICKASS DUPESTUFF als Topic nehmen oder in zu extremen Preisen anbieten, 4 free wird man ihn net los:rolleyes:


Forum hinüber? als letztes Post zeigt er meins nicht an sondern noch LegitOne'S :rolleyes:
 
Ihr solltet die Zeit lieber in "I.Wahn attraktiver machen" investieren. Items sind ja schön und gut, aber n attraktiver Kerl wird von meiner Spezies wohl bevorzugt :D
 
wenn du usn dann noch definierst was fuer eures gleichen vl-attraktivitaet ist koennen wir es versuchen
 
wisst ihr was? am besten wir legen den nachts heimlich vor irgendeine tür und hoffen, dass die hausbesitzer ihn nicht runterspülen, sondern behalten... freiwillig nehmen will ihn ja niemand... :D
 
Wir verkaufen die Items bei Ebay, kaufen davon Spermüll oder Sondermüllmarken udn wir wären ihn auch los:D
Aber es geht um seine seelischen Probleme, scheinbar brauch er ein dominantes Weibchen was ihn so richtig ran nimmt :cry: :go: :flame:
 
Nein, wir ketten ihn an irgend nem dunklen Bahnhof an, drehen uns um und 10 Sekunden später hat ihn jemand geklaut.
Das funktioniert garantiert, nur stellt sich die Frage, was dann aus seinen seelischen Problemen wird ;)
 
Er wird bestimmt von einer verständnisvollen Frau geklaut, also brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben :D
 
jo kaufen wir ihm a scream maske :)

viel schlimmer kanns net mehr werden :)

jaja bin bös ich weiß... ^^ :flame:
 
Wir sollten ihm mal die Buschfreakmatte abschneiden, seine Zähne mit einem Sandstrahler bearbeiten und das Gesicht mit leichter Säure bearbeiten, danach ne Ganzkörpertransplantation und die Sache ist gut:D
 
Vielleicht muß nur jemand nen pöses pöses Programm in der Matrix starten und I.Wahn quasi umskillen. :D

Dann skillen wir nicht verständnisvoll und liebenswürdig sondern arogant und protzig - darauf stehen Frauen eh mehr, die behaupten nur sie stehen auf verständnisvolle Typen - aber des is glatt gelogen.

Dann gibt's noch ne lecker Krone und nen goldenes Szepter/Schwert und dann sieht er doch schon sehr sehr nett aus.

Das muß doch irgendwer modden können. :D

Gruß OnkelWilfried
 
Er kriegt nen Koffer mit Sexspielzeug und wird in den Paladintempel geschickt, die nehmen ihn dann gerne:flame:
 
Hm, also I.Wahn interessanter machen...
eigentlich isser ja'n ganz netter...

jetzt besser? :D:D
 
naja da weibliche spieler bevorzugt weibliche chars nehmen offer ich ma

3 titans

und 3 chopchop ^^

und da paladine eh schwul sind griss amor clean ^^

stats weiß ich nich auswendig und ich schau jetzt auch nich nach ^^

nem geschenkten gaul schaut ma nich ins maul (war des jetzt auf die items oda I.Wahn gezogen?? ^^)
 
jungs ihr seit krass :D...
Hab ein paarmal richtig geschmunzelt als ich mich durch diesen Post gearbeitet hab.
Ich kenn diesen I.Wahn zwar nicht wirklich, aber er muss ja ein Prima Typ sein - Freunde hat er schon mal ;)! Auf jeden Fall start ich auch bald so ne Aktion mein Kumpel is in ähnlicher Verfassung, nicht mal ein gratis Doom hat ihn aufgemöbelt ^^!

Tja, ich setz noch IK gloves,boots,helm,belt drauf, hab leider nicht mehr... Also wenn ich ne Frau wär würd ich nur schon wegen den items zuschlagen :D aber zu den items gibts ja noch ein nettes menschliches @

Greez McCloud
 
Zurück
Oben