• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche LoD Ladder 5 HC Baalruns

Proloz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir die letzten 3 Seiten unter dem Kontak Forum angeguckt, aber bin irgendwie nicht richtig pfündig geworden.Deshalb versuche ich es mal so.

Also ich suche HC Baalruns, den ein oder andere Kollege von mir wär auch noch dabei.
Teamplay steht bei mir an erster Stelle und die Runs sollten Spass machen.
Wäre auch noch von Vorteil wenn ein TS schon vorhanden wär.

Könnt gerne hier rein posten, oder mich ingame erreichen unter dem acc KaO_Apse

MFG

Guten Morgen

Hmmm..ich hoffe doch das sich da was finden lässt...oder kennt wer die hc Baalen?

versuch mal im irc

Quakenet

#diablo2.de.hardcore

Hmmm war heute den ganzen Tag im Channel, aber Hölle Baalruns kammen keine Zustande.

Da lässt sich doch bestimmt noch ne Baalparty finden, die eine aktive Feuer Soso LvL 87 gebrauchen kann zu telen.

suche auch runs :) bin 84 java sprich würden wir schon gebacken bekommen ... 1-2 andere finden sich im clan auch meist noch

acc siehe links, kannst mich ja mal anschreiben

Wir wollen heute abend vll starten...wir sind im channel op derjenige.

Einfach immer mal vorbei schauen

Zurück
Oben