• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche low Torch für Sorc

koeby

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich Item-mässig noch nicht für U-Trist bereit bin, suche ich hier mal mässige und dafür günstige Torches für meine Chars.

Aktuell nur noch Sorc gesucht.

Da ich keinen Schimmer von den Preisen habe, wäre ich über eine ungefähre Angabe des Wunsches froh.

Bieten kann ich Runen: Puls, Ums, Mals, Ists, Guls, Vexen, Lo, Sur
Items auf Anfrage, allerdings hab ich nix verrücktes.
Eth CV und 4sock Monarch hätt ich noch.

Gruss koeby

Zuletzt bearbeitet:
huhu, habe eine 16/11er Barb- und 11/19er Necrotroch für dich. Würde beide zusammen für irgendwas zwischen Ist und Gul hergeben

Barb 15 18
Barb 16 14
Barb 19 10
Nec 17 14
Nec 13 20

Das sind meine gesammelten Torches, preislich sehe ich jeden bei ~ Mal. :hy:

sollte noch nen 10/14 barb rumliegen haben kannst free haben

So, Barb-Torch ist erledigt, vielen herzlichen Dank an LeSpongebob!

Für die Nec Fackel kannste mir schonmal nen TA machen, komm aber erst später dazu umzumulen.

Ich hab grad noch ne Nec-Torch geschenkt gekriegt, darum brauch ich die nun wohl doch nicht mehr. Tut mir leid für den Aufwand.

ich müsste noch eine low Soso Torch auf einen mule haben. Wenn ich die finde kannst du die für ein paar craft packs, PA Skulls, oder irgendetwas für meinen GF Barbaren haben.

Hey, das ist ein cooles Angebot - ich schau heut Abend mal noch meine Chars nach entsprechenden Charms ab, bisher war EG für mich eher nicht so im Fokus.

Craft-Paket-technisch siehts Runen- und Juwelen-mässig schon mal gut aus, da hab ich 20+, nur PA's fehlen mir (wem auch nicht!). Wenn für Dich ok, meld ich mich nach dem Weekend wieder zwecks Stand.

Zurück
Oben