• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Suche lustige Leute für Diablo 3! ;)

xXMandoraXx

New member
Registriert
22 August 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich suche nach aktiven, lustigen Leuten die mit mir Diablo 3 spielen. Zur Info ich habe mir das Spiel gerade erst gekauft und bin somit ein absoluter Anfänger. Wenn es dir/euch nichts ausmacht, dass ich ein kompletter Noob und eine behinderte Nudel bin dann melde dich/meldet euch bitte. Zum Thema ''behinderte Nudel'' : Ich bin extrem gut im Scheiße labern und kann es nicht abhaben, wenn im TS geschwiegen wird bzw langweilige Ruhe herrscht. Also wenn ihr jemand lustigen sucht, mit dem ihr über den größten kack labern und lachen könnt (und natürlich auch Zocken), dann bin ich definitiv eure Ansprechperson.


Nudelige Grüße, Mandora
 
Zurück
Oben