• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mal wieder ein paar Sachen

DrPop

Ist öfter hier
Moin,

da ich gerade zu faul bin xx accounts zu durchsuchen, suche ich folgende items:

ETH Arreat upped

ETH Arcaines +2 skills

+5/6 BO Barbhelm --> +5 muss 2 sock haben, +6 egal

0/6 sock ETH Kolossklinge / Colossus Blade

Bieten kann ich Einiges...siehe z.B. skiller, items etc. in der Signatur und craft stuff.

Gruß
DrP

Hiho,

schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/low-le...-lvl-pvp-ausverkauf-lvl-9-18-29-30-a-1699495/

Da findest du einmal die hier:

Kieferknochen-Hut des Tintenfisches - (Verteidigung: 13) (Haltbarkeit: 24 von 50) ((Nur Barbar)) (Benötigte Stärke: 25) (Benötigter Level: 30) (+2 zu Natürlicher Widerstand (Nur Barbar)) (+3 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)) (+3 zu Schlachtruf (Nur Barbar)) (+71 zu Leben) P7

hallender Stoßzahn-Helm der Energie - (Verteidigung: 20) (Haltbarkeit: 29 von 35) ((Nur Barbar)) (Benötigte Stärke: 35) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+2 zu Grausiger Schutz (Nur Barbar)) (+2 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)) (+3 zu Energie) P7
hallender Stoßzahn-Helm der Hexerei - (Verteidigung: 16) (Haltbarkeit: 40 von 70) ((Nur Barbar)) (Benötigte Stärke: 35) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+2 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)) (+12 zu Energie) P7

und noch den hier:

hallender Gehörnter Helm - (Verteidigung: 28) (Haltbarkeit: 90 von 90) ((Nur Barbar)) (Benötigte Stärke: 45) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+2 zu Grausiger Schutz (Nur Barbar)) (+3 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)) (+76 zu Leben) (Gesockelt (2x PR)) P7

Auf letzteren steht allerdings schon ein Gebot das es zu schlagen gilt. Kannst ja mal schaun obs dich interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Angbebote. Ich suche nur einen Helm für meinen high lev "gold-ama BO barb" ;) (zur Zeit +5 delirium...aber ein paar "sock resis" können nicht schaden)

der

hallender Gehörnter Helm - (Verteidigung: 28) (Haltbarkeit: 90 von 90) ((Nur Barbar)) (Benötigte Stärke: 45) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+2 zu Grausiger Schutz (Nur Barbar)) (+3 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)) (+76 zu Leben) (Gesockelt (2x PR)) P7

ist allerdings fett. Hat der die 76 Leben durch die PR??? Den würde ich einzeln anbieten...

Immer gerne ^^

Der +6 hat sein life durch die PR. Habs um ehrlich zu sein nicht eilig den wegzubekommen, daher auch kein Einzelfred.

eth cb mit ed hab i iwo rumliegen

hast du n druid summon sk mit life evtl?

viel glück bei der arky suche :p
hab letztens auch eine eth gesucht, hat ne weile gedauert^^

:hy:

hm...könnte ich haben. Muss ich aber suchen..ich schaue später mal nach

mal ein paar mules durchgeschaut.

leider nur einen druid summ/12fhr (dummemulis/waff) gefunden. Kannst Du den brauchen?

so, Deine SL gefunden...

EDIT: verwechselt...war Demi`s SL

was suchst Du denn hate-??

Zuletzt bearbeitet:
xD..

suche grad noch nen 3summon 90+ life amu
cold sks mit dex oder bissl life
-req @res jool
ETH low Klafter^^

rest noch überlegen

lieber Dein TA...dann könntest Du ihn vielleicht schon früher beladen ;)

Zurück
Oben