• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Maschinen / Zutaten für den Höllenfeuerring

Undertaker

Mitglied
Hallo zusammen,

habe gelesen, das man jemanden mit durch das Portal mitnehmen kann. Wäre cool wenn mich jemand zu den Überbossen mitnehmen kann und ich die Zutaten für den Höllenfeuerring mit erbeuten kann ;-)

Undertaker - Community - Diablo III

Zeit hätte ich jeden Tag ab ca. 21 Uhr

Viele Grüße
Undertaker

Um große enttäuschung darüber das sich keiner meldet zu verhindern:

So einfach ist das nicht kollege, es gibt kaum jemand der einfach so aus nettigkeit leute umsonst zu ubers mitnimmt - es sei denn sie sind wichtig für die party um auch auf höheren mp stufen die ubers zu meistern.

Ich empfehle dich beim maschinen sharing zu melden, du hast maschinen, joinst ner uber party, wo abwechselnd jeder mal eine maschine auf macht.

Umsonst gibts so ubers höchstens zu weihnachten :)

Erst mal danke für die Antwort und ja ich verstehe was du meinst.

Ich komme einfach nicht weiter, der blöde Bauplan dropt und dropt einfach nicht.
Wenn jemand einem Diablo Kollegen eine freude machen will kann sich ja rühren, ich wäre auf jeden Fall ein netter Begleiter ;-)

Viele Grüße
Undertaker

kannst mich adden, mach die Übers nur noch um mal ne Abwechslung vom Farmen zu haben und dein Barb sieht ganz ordentlich aus. Also solange es nicht auf pures Leechen hinausläuft gerne ;)

kannst mich adden, mach die Übers nur noch um mal ne Abwechslung vom Farmen zu haben und dein Barb sieht ganz ordentlich aus. Also solange es nicht auf pures Leechen hinausläuft gerne ;)

Danke!!

habe dir eine Kontaktanfrage gesendet, die ist nur etwas zu früh oder doppelt rausgegangen. Ich farme auch weiter und versuche meine Maschine fertigzubauen. Wenn ich sie habe nehme ich dich natürlich auch mit, wenn du willst.

Vielen Dank und Gruß
Undertaker

Zurück
Oben