• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mehrere farming Partner für a3 inferno

Christoph P.

New member
Registriert
7 Dezember 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

suche für meinen Baba geeignete farming Partner zum Champ Gruppen farmen, die nicht gleich bei jedem Hit sterben. Kann locker a3 alleine farmen aber mit mehr Leuten ist es natürlich effektiver. Also addet mich

bLeusher2319
 
Hört sich gut an! Bin dabei mit meine melee wizzy Akt 3 ist für mich auch kein Problem.
Arbeite in Schicht also bin ich mal vormittags oder halt nachmittags Online!

Minimizze#2555
 
werd dich abends adden, wizzard mit 100k dmg, farme a3 solo auch ohne probleme.

Gruß
 
Suche auch Akt 3 Farming-Kumpanen.

Spiele eine DH mit dem alten Natalyas Set und 75k unbuffed dmg (125k mit Scharfschütze).

Ebenso suche ich Leute für Flechtring-Gobbo farmen.

#Katha2365
 
Suche auch Leute zum A3 Farmen...sind meistens zu 2.

Chris#21457 , spiele nen WD mit Full Zunimassa Set
 
Ich such auch öfters Leute für Act 3 Breached Keep bis Azmodan. Bin Conviction Monk 20k dps/ 50k hp/ 800@. Suche einen Barb, nen monk mit anderem mantra und nen dpser ;) acc auf anfrage :P
 
ich farme zur zeit ak3 breached keep - ghom und ab und zu auch mal (wenns die zeit erlaubt) bis azmodan.

bin monk, hab das resi-mantra drin (mit nem barb in party der alles ^^). unbuffed 24k dps zur zeit.

würd mich über sämtliche leute freuen :D

absynthe#2687, bin ab heut abend online
 
Hi, suche auch ein paar Mitfarmer für act3 aufwärts. Bin DH, 51k dmg unbuffed im MF Gear.

RetepFTW#2778
 
Hi, bin Melee Wiz und suche immer Mitstreiter für A3 Farming

Sundawn#2244
 
HammersMMA#2187

Monk mit 45,6K damage

Werde nicht soo viel spielen aber freue mich über jeden add
Bitte aber keine Leute unter 25K damage
 
Cool

heute hab ich mit nem WD recht gut AKt3 von Anfang bis Ende gesäubert.
Weiss aber nicht mehr wer das von hier war :D
JigDoc ?

Hat vom Zusammenspiel auf jeden gut gepasst
Richtig cool wenn das von der quali so weitergeht
Würd ich am liebsten mit jedem 3h farmen ^^
Ich adde mal die anderen

Leider kann ich nicht soo viel Zocken , meine Frau schimpft sonst dauernd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka... war ich das? Hab jedenfalls nen WD. Und keine Angst, hab auch nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie früher... werde da auch an der kurzen Leine gehalten... ;)

@Viper: Einfach adden!
 
Bin ebenfalls DH Paragon 20 (89k unbuffed) und suche Leute, die sehr schnell unterwegs sind. Alternativ kann ich mich auch langsamen Gruppen anpassen, dafür bin ich dann mit max MF und 125k dps buffed unterwegs.

Frechdachs - Community - Diablo III
 
Suche auch was für Akt3, komme atm. solo nicht komplett flüssig durch =/


Falls jemand Lust hat, einfach unter morfer#2345 adden

Melik - Community - Diablo III <-- Auch nochmal schnell Armory vom genannten Char.


Dps und Life steht ja, Ressi ist bei 700
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten einfach gegenseitig adden. Sind mittlerweile schon einige Spieler, sodass eigentlich immer jemand online ist.
 
hab mal nen paar leute aus dem thread geaddet, also nicht wundern ;)
 
Zurück
Oben