• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche melee skillung für cs

schlomo

Neues Mitglied
Hallo ich bin auf der suche nach einer guten melee skillung(wenns geht ohne fallen) um Cs zu farmen
kennt da wer nen guten guide?

grüße schlomoo

Einfach nur Siegelbosse + Diablo, oder das ganze CS ?

Dann würd ich zur Wirbelwind Assassine greifen.
Guide findest du in meiner Signatur. Oder Alternativ im Dojo Almanach wo sie alle zu finden sind *g*

den guide hab ich schon gelesen bin aber imo bissl verwirrt welche variante nun am besten für cs und am meisten melee ohne fallen ist xD

Am meisten Melee wäre in dem Fall wohl die DTalon Hybrid.

Wirbelwind für Gruppen und DTalon für Einzelgegner/Diablo.
Mit dem Todeswächter kann man das ganze durchaus noch beschleunigen, ist aber kein must have.

DTalon ist das Kürzel für Dragon Talon. Das ist die Englische Bezeichnung für Drachenkralle. (Kampfkünste Tree, Rechte Skillreihe, Erster Skill). -> Schnelle aufeinanderfolgende Tritte

Nicht zu Verwechseln mit DTail oder auch Dragon Tail, zu Deutsch Drachenschwanz (Kampfkünste Tree, Rechte Skillreihe, Dritter Skill) -> Explosiver Tritt mit Splash Radius

achso ^^ dachte das wäre der doppelklauen angriff xD danke dir
sagma hast du /kennst du wem der ne barbarenkralle mit 3 sockeln 4 trade ,
brauche 2 von denen

Dafür ist das Trade Forum da, ins Ladder Trade kommst du schon, Nonladder spätestens morgen. Da gibts jede Menge Rohling Shops und wenn du da nichts findest kannst du ja immer noch einen Suche Thread eröffnen.

Traden außerhalb der Tradeforen ist nämlich verboten. :)

war ja nur ne kleine frage nebenbei xD im trade forum hab ich schon nen suche thread offen :P

Zurück
Oben