• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler (Domination League)

Cygnum

Member
Registriert
14 Januar 2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Jo Titel sagt alles. Da D3 ohne loot 2.0 ziemlich uninteressant ist für mich atm und ich auch danach wahrscheinlich lieber auf den Release vom XP Set warte, kam mir der Release von Path of Exile ganz recht.

Bin atm lvl 2x mit nem ranger in der Domination League (ist wie Softcore Ladder damals bei d2).

Fange auch gerne 'nen neuen char an wenn Jemand Lust hat und von vorne loslegen will.

Kenn mich mit PoE Spielmechaniken, Crafting, Mf, Maps usw. ganz gut aus, weil ich in der open beta schon paar chars im endgame hatte. Beantworte gerne alle fragen falls Jemand noch ganz neu ist und dem Spiel' ne Chance geben möchte (hat es imho verdient).

So des wars. Mache mir nur leider nicht viel Hoffnung das sich Jemand hierher verirrt .. ich meine PoE im Clan Unterforum? Seriously? Hab grad 5 Minuten mit der Sufu verbracht um es zu finden.

Bei Interesse schickt mir ne PM.

Have a good one.
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Naja, gibt ja hier schon ein paar Leute die es spielen, und auch aktiv in dem Forenbereich sind, aber große Resonanz wäre verwunderlich, da die Threads hier recht gut versteckt sind ;), und wir hier ja immer noch in einem D3-Forum sind.

Sollte sich niemand finden, ich kenne eine entsprechend große Community, bei Interesse einfach eine PM an mich. :)
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Man könnte ja mal wieder nen Topic im Off eröffnen oder den alten hochholen oder so... Sonst bleibt es hier denke ich weiter so überschaubar...
 

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
61
Wundert mich sowieso, warum das nicht im Off-Topic ist, kenne auch kein anderes D3-Forum, wo das so versteckt ist... ;)

Als der Thread im OT lief gab es ca. Ende Januar 2013 diese Idee des "eigenen" Sub-Forums.

Weil irgendwie ist PoE ja nicht OT ;)
Und hier muß sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen wenn ich sage das Diablo III nur Casual-Durchschnitt ist. Im OT-Forum schon.

Also paßt schon :hy:
 

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Man könnte vielleicht mal Grün wegen einer eigenen ingame Seite "inPoE.de" anstacheln. Wollte ich eh mal machen.
Das Clanforum ist sicherlich nicht optimal, aber hier passt es trotzdem noch besser hin als sonst wo auf PlanetDiablo.
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Hab ich schonmal versucht, die Antwort war, dass es dafür erstmal einen aktiven Staff braucht und der nicht einmal bei PlanetDiablo so wirklich besteht.
 
Oben