• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für fordernde D2-Multiplayer-Mod

ki4m

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag :hy:
Ich suche momentan ein paar Mitspieler für die Netherworld Rises Mod (Für Bilder und Videos hier klicken).
Die mod wird auf einem Privaten Server gehostet und ist hauptsächlich auf Mehrspieler ausgelegt, das heißt der Schwierigkeitsgrad ist deutlich höher als beim normalen Diablo2 und es ist alleine nur sehr schwer machbar, trotzdem sind die meisten Spieler auf dem Server im HC-Modus unterwegs und ich auch :).
Außerdem gibt es eine Komplett neue Welt zu erkunden, neue Monster, neue Fertigkeiten, einfach alles was man sich wünschen kann :D... nur wäre es schon schön noch ein paar begleiter zu haben ;)

Infos zur Installation:
Netherworld Rises Alpha 0.4.0S (Upd 05 Feb)

falls jemand noch fragen zur Installation oder zur Mod hat kann er sich gene bei mir melden :)

edit:
hab ganz vergessen ein paar vorteile gegenüber dem normalen bnet zu nennen :D
-keine cheater
-keine funktionierenden maphacks
-keine bots
-kleine aber nette community

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben