• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder-Start Challenge und für danach - Hardcore Melee Only

Unrealos

New member
Registriert
20 März 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne bei der sechsten Ladder durchstarten.
Allerdings soll es diesmal nicht darum gehen erneut super schnell und einfach Baal in Hölle mit den typischen A Tier Charakteren zu klären.
Dann ist nämlich das Spiel mit dem Caharakter am ersten Tag vorbei. Das ist mir zu einfach und langweilig.

Stattdessen würde ich mich gerne mit einer kleiner Truppe aus enthusiastischen Melee Charakteren auf den Weg machen.
Wohlwissend das Baal in Hölle womöglich nicht an Tag 1 zu schaffen ist.

Die Idee ist das es keine anfängertauglichen Builds gibt deren Schaden (Magie und Elementar) mit steigendem Skill Level skaliert.
Stattdessen ist die Party auf das Finden von Items angewiesen und muss ggf. vor dem nächsten Akt ein paart Magic Finding Runs einlegen.

Ich habe mir am Freitag Urlaub genommen und bin vom Ladder-Start bis open end verfügbar.
Ich selber liebäugele aktuell mit einer Bogen-Amazone.
Wenn Dir das Konzept gefällt, freue ich mich über eine Nachricht.

Grüße
Heiko
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben