• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Returned-Runs (HC)

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Stupides Returned-Farmen in HC. Giiiev Ring!

dana#1547
 
Biste nicht schneller, wenn du das allein machst? :D
 
Keine Ahnung. Du meinst, das lohnt sich gar nicht?
 
Also ich mache das meistens mit dem Wizard, ab ca. 35DPS haust du die 9 Returned mit einer Wave of Force auf einmal um. Wenn du zu zweit bist, halten die ja mehr aus. Keine Ahnung, wie sich das ggf. auf die Dropraten auswirkt. Außerdem müsste man ja immer auf den anderen warten. ^^
 
Mehr Spieler verbessern nicht die Drops. Der einzige Vorteil mir mehr Spielern ist ggf. das gegenseitige Supporten und dass du mit mehreren Spielern evtl. schneller die Treppe in der Kathedrale Lvl 4 findest.

Mit anderen Worten alleine geht's meist schneller... ...macht aber auch nicht so viel Spaß ;)
 
Mehr Spieler verbessern nicht die Drops. Der einzige Vorteil mir mehr Spielern ist ggf. das gegenseitige Supporten und dass du mit mehreren Spielern evtl. schneller die Treppe in der Kathedrale Lvl 4 findest.

Du musst nur einmal da runter laufen. Nachdem du die Returned gekillt hast, kannst du das Spiel verlassen ohne den SK zu töten. Dann einfach auf Resume Game und du startest direkt vor dem Tor zur Crypt. Dann geht ein Returned Run ca. 30 Sekunden.
 
Na jut. Scheint wohl tatsächlich nicht sinnvoll zu sein, das mit mehreren Spielern anzugehen. Dieser 10 sek Timer nervt gewaltig. Und "You were defeated the moment you surrendered to madness" wirkt so langsam recht hypnotisch.

Thread kann geschlossen werden, es sei denn, jemand weiß, wie man das Abspielen der Cutscenes unterbinden kann (abbrechen ist klar).
 
Kannst du durch ein TP in die Stadt gehen, solange der SK noch nicht aktiviert ist? Das ginge schneller als 10 Sekunden, und von dort aus kannst du das Spiel ohne Timer verlassen.
Ist nur eine Idee, ich habe es nicht getestet.
 
tp geht nicht.

und "You were defeated the moment you surrendered to madness" wird man los indem man den templar in der stadt lässt... ;)
 
Zurück
Oben