• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE] Mitspieler für Season 1 Start

mudgum

New member
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich suche Leute für den Season 1 Start. Die startet ja am 20. Juli um 18:00 Uhr, da habe ich aber nicht wirklich Zeit. Vielleicht eine Stunde (19-20 Uhr). Ich würde am 21. Juli Urlaub nehmen und somit wäre der ganze Tag Zeit (8-16 Uhr auf jeden Fall). Bei 3 Spielern und mit EXP Bonus vom Battle Pass müssten wir es bis nachmittags locker auf Level 60 schaffen.

Ich würde einen Bone Spirit Necro machen. Das Beste wäre noch Twisting Blade Rouge, HotA Barb und Lowlife Bulward Druid.


Hat jemand Zeit und Lust mit zu machen?


Schöne Grüße
 
Hallo,

ich suche Leute für den Season 1 Start. Die startet ja am 20. Juli um 18:00 Uhr, da habe ich aber nicht wirklich Zeit. Vielleicht eine Stunde (19-20 Uhr). Ich würde am 21. Juli Urlaub nehmen und somit wäre der ganze Tag Zeit (8-16 Uhr auf jeden Fall). Bei 3 Spielern und mit EXP Bonus vom Battle Pass müssten wir es bis nachmittags locker auf Level 60 schaffen.

Ich würde einen Bone Spirit Necro machen. Das Beste wäre noch Twisting Blade Rouge, HotA Barb und Lowlife Bulward Druid.


Hat jemand Zeit und Lust mit zu machen?


Schöne Grüße
Moin :hy:

Passt ziemlich gut zu meinem Plan. Werde auch am Donnerstag nicht spielen und Freitag vermutlich morgens anfangen :)
 
Sehr schön. Hab dich mal eingeladen. Wir können ja vorher noch paar Sachen testen :-)
 
Sehr schön. Hab dich mal eingeladen. Wir können ja vorher noch paar Sachen testen :-)
Gleich mal alles besprochen gestern. Effizient Casual; gefällt mir! :D
Freu mich auf kommenden Freitag :hy:

Suchen noch 2.
 
Hi,
Ich bin wahrscheinlich zu zweit und wir würden auch eine größere Gruppe bespielen. Wenn ihr noch Platz habt, kommen wir gerne mit Dir/ euch. Ich würde T1 bevorzugen; geht angeblich schneller. Druide und Druide oder Jäger/Barbar. Mal sehen was die (Pre)-Patchnotes sagen. Die Zeiten aus dem Gesuch passen.
Grüße
 
Wir haben noch Platz.

Wenn du die Kampagne hast und Renown auch komplett, dann startest du ja mit Skillpoints. Da willst willst du eigentlich in Tier 2 starten.
 
T1 oder T2 wäre für mich kein Kriterium an dem es scheitert.
 
Hi,
Ich bin wahrscheinlich zu zweit und wir würden auch eine größere Gruppe bespielen. Wenn ihr noch Platz habt, kommen wir gerne mit Dir/ euch. Ich würde T1 bevorzugen; geht angeblich schneller. Druide und Druide oder Jäger/Barbar. Mal sehen was die (Pre)-Patchnotes sagen. Die Zeiten aus dem Gesuch passen.
Grüße
hi :hy: Meinetwegen sehr gern! Habt ihr discord? Dann können wir uns dort mal austauschen und alles besprechen.
 
Discord, nein.
Und: Wir spielen auf der Xbox.
Schaue mir gerade Stuff an zum Thema Levelingroute (von mudgum).

Nachtrag: Installiere Discord nachher mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, du fängst in Tier2 an und für Stronghold Farming wechselst du auf Tier1.
 
Zurück
Oben