• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mitspieler für AoE3

• Ersteller Ersteller -50 Cent-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-50 Cent-

Guest
also die hauptfrage könnt ihr euch ja dem Topic ablesen:)

also, und für allen unwissenden AoE3 = Age of Empires

Und nun zu mir:

Ich suche ein paar Spieler mit denen ich ab und zu paar Spiele Online spielen könnte. :)

so das wars eigentlich auch schon :), hoffe jemand hat das spiel, oder ihr kennt jemand der das spiel spielt :)

Peace

// Mods:
falls ich das falsche forum erwischt habe, wäre es nett wenn ihr mich schubsen könntet :), immerhin mach ich nichn riesen thread im com auf :p Petra etc haben ja mit den anderen ja ehh schon genug zu tun, also danke im vorraus Mods :) :D

hi habs aber ohne addon und habs schon ewig nichmehr gzockt.. war mal recht gut aber is allerdings nen jahr her ^^ :D

hab auch nicht das addon, hab das normale 3er^^ und ich habs auch schon ewig nicht mehr gezockt ^^

hoffe mein account gibts dort noch :p^^

hast du team gespielt oder 1on1s ? :D glaub mein acc gibs da noch hoffe ich warte da kann man doch nachgucken^^

scheisse mein acc gibs nichmehr mal gesucht @ statistics name war beef hatte 79% wins soweit ich mich erinner und ca 500 games scheisse dass der acc weg is :( naja ich werds mal installiern die nächsten tage und dann lass mal zocken :)

muss auch noch installen, me war ober tier^^

aber hab my cousin mit meinem acc zocken lassn, mal sehn was der da gemacht hat...

solls me jetz installen damit wir in ca. halbe stunde mal gegen comp zocken könn?^^

hmm meldet sich keiner mehr schade :D zockt ne runde mit uns macht richtig fun mal wieder ^^

Ich war leidenschaftlicher Spieler von AoE2 auch im Multiplayer, bis meine Leute keine Lust mehr hatten, gegen mich zu verlieren:p
danach hab ich ne Weile Empire Earth gespielt, wenn auch eher weniger erfolgreich... Tom war halt eine Maschine.

Werd mir das Spiel mal besorgen und mich melden, sobald ich bereit bin, euch die Stirn zu bieten:diablo:

hmm.. das hier ist eigentlich 'nur' nen forum fuer d2-spieler, wenn das nun modern wuerde, fuer andere games nach mitspielern zu suchen, waer das sehr schnell sehr unuebersichtlich hier.

versuch's doch im ot nochmal - wenn ich mich recht erinnere gab's da schon oefter mal leute auf der suche nach spielern fuer andere games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben