Nithalak
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Da merkt man doch wie alt man eigentlich geworden ist.
Mit ca. 14 habe ich angefangen D2 zu spielen und in einem Monat bin schon 21
Genau solche Spieler suche ich...
Habe gemerkt wie jung doch viele D2 Spieler sind und das ich mit meinen zarten fast 21 Jahren eigentlich in der D2 Community schon ziemlich alt bin.
Hintergrund ist einfach, dass ich mit den Mitspielern auf einer Wellenlänge sein möchte (nicht böse gemeint).
Es ist einfach etwas anderes ob ich jetzt 2 Stunden mit einem 13 jährigen oder einem 18 oder 23 jährigen zocke.
Momentan sieht es wie folgt aus:
Habe vorgestern neue Chars (selffound) angefangen.
Momentan ist meine Orb/Hydra Sorc auf lvl 21 und befindet sich am Anfang Akt3 SCL. Falls jemand Interesse hat, GERNE AUCH HARDCORE, fang ich auch einen neuen Char an.
Da meine alten Accounts durch die .dll gebannt wurden, ist somit auch meine F-List futsch. Und was gibt es schöneres als zusammen eine Runde zu daddeln.
Leider stelle ich mit den Jahren des Zockens kleine Ansprüche:
- Das Alter des Spielers sollte mind. 17+ sein.
Grund s.o.(ich mein es kommt auch immer aufs Verhalten an)
- Man sollte Grundkenntnisse im Spiel haben (helfe zwar gerne, wenn Fragen aufkommen, aber solche Fragen wie was ist ein Orb/Blizzard; fcr; IM oder sowas sollte man sich schon selbst beantworten können )
- keine HRs (u.a. Enigma etc), Hacks etc, Items wie (perf. Griffon o.ä.) offentsichtliche Dupes halt.
- zuverlässige/ehrliche Spieler
Ich suche:
Spieler, mit denen ich öfters mal vernünftig zocken kann. Es ist keine feste Party, bei der man sich wöchentlich trifft sondergleichen. Einfach Spieler, die meine Anforderungen weitesgehend erfüllen und genauso oder so ähnlich denken wie ich
Wenn Interesse besteht dann PM pls
Zu meiner Person
Name: Tobias
Hobbys: Freundin / Freunde / Diablo 2 / Fußball / PS3
Spielmodus: SCL / gerne auch HC
LG
Mit ca. 14 habe ich angefangen D2 zu spielen und in einem Monat bin schon 21
Genau solche Spieler suche ich...
Habe gemerkt wie jung doch viele D2 Spieler sind und das ich mit meinen zarten fast 21 Jahren eigentlich in der D2 Community schon ziemlich alt bin.
Hintergrund ist einfach, dass ich mit den Mitspielern auf einer Wellenlänge sein möchte (nicht böse gemeint).
Es ist einfach etwas anderes ob ich jetzt 2 Stunden mit einem 13 jährigen oder einem 18 oder 23 jährigen zocke.
Momentan sieht es wie folgt aus:
Habe vorgestern neue Chars (selffound) angefangen.
Momentan ist meine Orb/Hydra Sorc auf lvl 21 und befindet sich am Anfang Akt3 SCL. Falls jemand Interesse hat, GERNE AUCH HARDCORE, fang ich auch einen neuen Char an.
Da meine alten Accounts durch die .dll gebannt wurden, ist somit auch meine F-List futsch. Und was gibt es schöneres als zusammen eine Runde zu daddeln.
Leider stelle ich mit den Jahren des Zockens kleine Ansprüche:
- Das Alter des Spielers sollte mind. 17+ sein.
Grund s.o.(ich mein es kommt auch immer aufs Verhalten an)
- Man sollte Grundkenntnisse im Spiel haben (helfe zwar gerne, wenn Fragen aufkommen, aber solche Fragen wie was ist ein Orb/Blizzard; fcr; IM oder sowas sollte man sich schon selbst beantworten können )
- keine HRs (u.a. Enigma etc), Hacks etc, Items wie (perf. Griffon o.ä.) offentsichtliche Dupes halt.
- zuverlässige/ehrliche Spieler
Ich suche:
Spieler, mit denen ich öfters mal vernünftig zocken kann. Es ist keine feste Party, bei der man sich wöchentlich trifft sondergleichen. Einfach Spieler, die meine Anforderungen weitesgehend erfüllen und genauso oder so ähnlich denken wie ich
Wenn Interesse besteht dann PM pls
Zu meiner Person
Name: Tobias
Hobbys: Freundin / Freunde / Diablo 2 / Fußball / PS3
Spielmodus: SCL / gerne auch HC
LG