• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler zum Baalen, Quatschen, Farmen

Fely

New member
Registriert
3 März 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Ich spiele seit einer Woche etwa wieder D2. Wie die meisten, warte ich auf D3 und möchte mit D2 die Wartezeit ein wenig versüßen. Ich habe zum Glück noch meinen alten Charakter, dessen gesamtes Equipment ich jedoch zum Neuanfang vertradet habe. Ich habe mir vor einen Barbaren zu spielen. Dieser ist zur Zeit in alptraum. Mein Ziel ist es im Grunde recht schnell richtung Hölle zu wandern, Dia und Baalruns zu machen und so zu leveln. Im Grunde suche ich da eben jemanden der eventuell ebenfalls einen neuen Char via Runs hochleveln mag und es sich antun will, von mir zugeredet zu werden :D Die /f m war für mich immer das tollste und spannenste an D2 :D Wenn jemand Lust hat einfach mich anschreibe (avaliell ist mein accountname) oder hier reinposten :)


lg
 
Is zwar weit hergeholt aber, wennst evtl den Gedanke hast auf lvl 99 zu lvln dann können wir zusammen weng lvln! :cool:
 
Natürlich will ich bis 99 leveln, das ist mein einziges Ziel :)
 
Ich könnte auch helfen, wenn die Onlinezeiten passen.

GH DH
 
Hört sich nciht schlecht an. Wenn ich Zeit habe, bin ich gern dabei. xD
 
Schade, wie im Leute für LVL 99 - Thread tut sich hier wohl auch nix mehr! :rolleyes:
 
wär schon dabei. aber die ladder könnte unter umstände nicht mehr soooo lange andauern. da is die motivation bei vielen raus. darüber hinaus hätte man gleich ne party für den nächsten reset :)
 
Zurück
Oben