• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler

MyNickname

Guest
Hallo.

Ich suche einen Mitspieler, bzw mehrere Mitspieler für eine gemütliche Runde Diablo 2 :D

Genauer gesagt, ich möchte mit 1-x Mitspielern einen neuen Charakter anfangen, und relativ schnell spielen.
Ich selber spiele noch nicht soo lange Diablo 2. Ich bin zwar nicht der Vollprofi, aber ich bin auch kein Anfänger.Ich hab mich besonders in der letzen Zeit sehr mit Guides lesen ect beschäftigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leute bei mir melden würde, die sich vielleicht schon etwas länger mit dem Spiel beschäftigen.Ich bin auch lernfähig. :D

Bei Interesse, schreibt mir einfach ein PM.

Mfg

MyNickname
 
Moin,

Ladder, Softcore? Hätte Interesse. Mein BNET Account: GMO

Spiele oft so zwischen 20 und 22 Uhr wochentags...

Ciao, Olli
 
Zurück
Oben