• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mitspieler =)

Kormex

New member
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Suche halt n paar mitspieler für scl ;)

ich suche auf keinen fall iwelche leute, mit denen man sich täglich treffen muss ;) einfach nur nette kontakte mit denen man mal zocken kann, die einem helfen und denen man helfen kann ;)

z.b. mulen, rushen usw alles was dazu gehört ;)

zu mir:
alter: 19
herkunft: nähe berlin
headset: ja
erfahrung: einigermaßen ^^ also ein wenig versteh ich schon vom game - und so sollte es bei euch auch sein :)
zocke seit ca. februar 2006 aber zwischendurch immer mal wieder pause gemacht - kennen die meisten ja sicherlich

also wer interesse hat kann mich ja mal im bnet anschreiben

acc: corax90

zu euch: alter sollte meinem ungefähr entsprechend ^^ und ts wäre praktisch.


P.s. RL is auf alle fälle wichtiger - freundin is bei mir -> nicht übermäßig viel zeit ;)
 
Hey :D
ich bin gern dabei
ich heiße marleybob in dablo

können ja mal en zeitpunkt ausmachen

bin 16 :D
 
suche auch immer vertaunswürdige leute mit denen man auch mulen kann ohne das sie einen abziehen xD

bin 17

kannst mich ja mal anschreiben
 
Zurück
Oben