• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche MiZo's

Samoht13

Mitglied
Hi, :hy:

ich spiele jetzt seit einem Jahr Diablo (lod softcore Ladder, was wir auch spielen würden), teilweise auch recht intensiv :irre:. Da ich aber Wechselschicht arbeite, komme ich in keine vernünftige Party.:cry:

Daher habe ich mich entschlossen, da ich Mittwochs in der Regel frei habe, eine Mittwochs-Zockerparty ins Leben zu rufen.
Also, wer Interesse hat, gespielt in der Party würde dann, in der Regel, Mittwochs so ab 20:00 Uhr bis ???. Weitere Termine dann jeweils nach Absprache.

Gedacht hatte ich an eine gemischte Runde, die gemeinsam sämtliche Quests abklappert. Gespielt werden sollte selffound. Die gefundenen Sachen sollten auch dem Char zur Verfügung gestellt werden, der sie braucht. Das "A" und "O" ist der Teamgeist! Die Chars kann man ja dann aufeinander abstimmen.
Wie die Sache dann weiterläuft muss man sehen.

Denke, dass es selbstverständlich ist, dass man sich auch in dieser Party fair verhalten sollte. Regeln kann man ja immer noch schaffen....falls nötig!

Skype oder TS zur Unterhaltung wären ne tolle Sache!

Ja, dann meldet euch mal fleißig! Starten könnten wir sofort, ab 1.13 oder wenn man sich einig ist ;)

Bis denne, Grüße S.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könnte ich dir meine D2SG ans Herz legen. Wir sind gerade wieder halb durch mit ner Runde. ~ Ende Januar sollte dann wieder die nächste starten, oder du steigst noch ein (Müsstest dir dann halt nen Char auf unseren Stand hochspielen)

Kannst dich ja bei Interesse im Thread melden.

Hört sich schon ganz nett an, aber sieht ja so aus, als ob ihr im Moment keinen weiteren Spieler mehr brauchen könntet?! Behalte es mal im Auge für den nächsten Start,

Grüße S.

Habe eine längere Pause (ca.10 Monate) hinter mir und will kurz vorm Reset wieder reinkommen.Mittwochs würde bei mir ganz gut passen (gebe natürlich keine Garantie, dass ich immer kann).Was stellst du dir denn so vor?

Hallöchen erstmal, ne Garantie, dass man "immer" kann sollte man doch auch erst gar nicht geben, da das rl doch schließlich vorgeht!

Gedacht hatte ich an eine gemischte Runde, die gemeinsam sämtliche Quests abklappert. Gespielt werden sollte selffound. Die gefundenen Sachen sollten auch dem Char zur Verfügung gestellt werden, der sie braucht. Das "A" und "O" ist der Teamgeist! Die Chars kann man ja dann aufeinander abstimmen.
Wie die Sache dann weiterläuft muss man sehen.

Wenn Du auch erst mal Lust hast zu zweit ne Runde zu zocken, gerne! Meine Hauptaccs stehen ja an der Seite, einfach anwhispern.

Grüße S.

Klar habe ich auch Lust im 2er Team zu spielen.Einfach anwhispern, bin dabei.Wegen Mittwoch können wir ja mal schauen, ich habe aber, so wie es aussieht, Zeit.Schaue gleich mal die alten accs durch, was da so drauf ist.Hatte noch nicht richtig Zeit dazu.Schreibe dir dann ne PM, mit welchen accs ich unterwegs sein werde.
Gruss SK

Zurück
Oben