• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mod der...

• Ersteller Ersteller veni_vidi_vici_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

veni_vidi_vici_inaktiv

Guest
Hallo Community,

es ist schon etwas länger her, dass ich Diablo gezockt habe. Wie ich sehe hat sich einiges getan. Ich eröffne diesen Thread, weil ich hier irgendwie die Übersicht verliere. Ich habe mir schon viele Mods durchgelesen. Suche aber einen der...

... die Charakterarten sehr gut ausbalanciert hat. Also sollte auch der Barbar bis zum Ende spielbar sein.

... der in Sachen Schwierigkeit dem Originalspiel in nix nachsteht. Es kann ruhig etwas schwerer werden, sollte aber machbar sein. Wenn es zu leicht ist wird´s aber langweilig.

... auch ein gutes Balancing in Sachen Gegenstände, Runen, Gegner, etc. ist Pflicht.

... Sprache Deutsch bevorzugt, aber auch Englisch ist kein Problem.

... bei den sonstigen Rahmenbedingungen bin ich flexibel. Ob die Chars andere Fähigkeiten haben oder es mehr Dungeons oder Monster gibt ist mir egal. Teilweise wäre es natürlich schön etwas Neues zu sehen, aber die oben genannten Punkte haben Vorrang. Höhere Auflösung und bessere Grafik ist auch zweitrangig aber wünschenswert.

Hoffe mir kann geholfen werden. Es gibt ja hier sicherlich hilfreiche Menschen, die einen absoluten Überblick über die derzeitig verfügbaren Mods haben. Es wäre auch schön, wenn ich nicht nur einen Namen bekomme, sondern es auch begründet wird, warum ihr den Mod bevorzugt. Meinen Kriterien sollen natürlich nicht außer acht gelassen werden.

Vielen Dank für Eure Mühe.

LG Veni_vidi_vici

hmm also auf deine beschreibung passen meiner meinung nach vorallem: median XL und snej schau dirs einfach mal an sind beide auf englisch, was aber meiner meinung nach bei einem spiel weniger schwerwiegend ist... je höher die zahlen desto besser :lol:

Ich kann Reign of Shadows sehr empfehlen!
Es wurden einige Skills geändert/gebalanced so dass sie Spielbar sind bzw. nichtmehr zu stark. Es wurde generell recht viel geändert wie Monster, Level, Rezepte, RWs usw.! Es ist auch auf deutsch!

mfg ghost

Zurück
Oben