• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mod für 1.11

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

da ich momentan genug vom b.net hab wollt ich mal wieder nen mod spielen. hab aber keinen bock schon wieder deinstalliern, neu installieren auf 1.10. hab in dem übersichtsthread mal geschaut, aber alle patches da drin sind ausschließlich für 1.10
desweiteren wärs praktisch, wenn der mod auf deutsch ist. bin zwar eigentlich ned so schlecht in englisch, aber mit den ganzen "fachbegriffen" hab ich ned viel am hut, bzw versteh ich die skill beschreibung einfach ned (zum teil).

gibt es überhuapt mods für 1.11? und selbst proggen fällt für mich leider auch aus, da dann die ganzen überraschungseffekte weg sind :angel:

na dann, ich hoffe ich bin kein hoffnungsloser fall ;)

gespielt hab ich scho: median (aber nur kurz, leider englisch :( ), RoS (ich glaub das war der mit den kartoffeln, auch ned so mein fall), eastern sun (scho lang her, leider auch englisch) ... gibt sicher noch einige, die mir spontan ned einfallen.

Warum deinstalliern und neuinstalliern?
Du brauchst doch nur das 1.09 backup, das fügst du dann in den D2 Ordner ein, und da machst dann 1.10 druff.

Ich kenn für 1.11 auch nur Median.

Die Mod kann man aber auch ohne Super-Englisch-Kenntnisse wunderbar spielen.
Den Skillbeschreibungen kann man entnehmen welche Art Schaden man macht und wie hoch der Schaden ist + welche Skills Synergien geben. Das ist imo doch das wichtigste.

Der Rest ergibt sich dann fast von alleine.

Das Einzige, wo man gute Englisch-Kenntnisse braucht, sind die Beschreibungen für die Uber-Quests und Würfel-Rezepte, aber da kannst auch mal im Median-Thread nachfragen, wenn du etwas partout nicht rauskriegst.

Für 1.11 dürfte die Auswahl wohl echt nich so groß sein aber wenn du's so machst wie Usual sagt dann is die Mod-Liste auf jeden Fall gleich mal viel größer ....

Auf D2 Maniacs gibts viele Mods und man kann se auch alle online spielen, solltest dir mal anschaun ...

edit: Der Link über mir is besser :D

@usual: danke für den link :kiss:
ich wusste schon dass es sowas wie einen versions-downgrader gibt, aber hab ned gedacht das der unter 1.11 funktioniert

@dav92 interessanter link, aber bis auf den median link bin ich nirgends weiter gekommen :confused:

@der Pilger: die englisch kenntniss, wie du scho gesagt hast, hauptsächlich für würfelrezepte. aber ich kenn auch die ganzen rüstungsteile ned auf englisch, vondaher wär was deutsches halt einfach praktischer ;)

na mal schauen welche mods es für 1.10 noch gibt, muss ja jetz nicht neu installieren :angel:

€: hab mich für den Walhalla Mod entschieden. Gründe dafür:
1. Deutsch :D
2. viele Sets/uniques
3. Am "Spiel" wurde nicht so viel verändert, soll heißen die skills sind die gleichen, ich kenn mich damit aus, ich kanns lesen weil 1. :clown:

also in dem thread is alles geklärt, kann dann zu

Zurück
Oben