• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mod für SP

SkylineCVC_inaktiv

Guest
Hey Leute,

ich spiele ausschließlich Singleplayer (LoD 1.11 mit PlugY) und habe von einer Mod gehört, bei der man direkt (auf dem Boden) sehen kann, wie viele Sockel ein Gegenstand hat. Das Ganze soll möglichst nur im SP funktionieren und frei von Trojanern etc. sein.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke,

Skyline

Wie wärs mit einer Frage danach im Mod Forum ??
Sofern es diese Mod überhaupt gibt, wird man Dir dort sicher Rede und Antwort stehen.
Hier mal der Link dafür : Klick .
Lässt Dich am besten von nem Moderator hier dahin schubseln.

Gruss Silencer23

Hier gibt es eine unterabteilung fuer mods

klick mich

oder direkt download

klick mich

ob die aber alle fuer 1.11 sind kann ich dir leider nicht sagen

€dith war zu langsam :)

mfg mcmc

Guck mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=54

Damals habe ich mal Reign Of Shadow gespielt. Nur damals war das zu einfach, man konnte Runen bis Cham und Elite Uniques Gambeln, Rare Rüstungen sockeln und dort noch RWs einbauen und so. Hat aber sehr spaß gemacht. Ich weiss jetzt nicht wie das jetzt ist, aber ein Versuch wärs ja wert. Snej soll auch gut sein, nur damit habe ich mich nicht so sehr beschäftigt.

trojaner per patch_d2.mpq? :lol:

sowas gibt es meines wissens nach garnicht, außer vllt snej oder median..
bin mir da aber nicht so hundertprozentig sicher..

also snej und median, zumindest die sorten die ich bisher gespielt habe, waren trojanafrei, aber die bringen einem nicht den effekt zu sehen wieviele sockel ein gegenstand auf den boden hat, ihn einfach aufheben wäre ja auch ne möglichkeit, aber das ist dem threadsteller wohl zu schwer...

Also das was du da willst gibts afaik nur in cheatmods/-tools ect...
normale mods hab ich damit zumindest noch nie gesehen

wenn dann könntest du vielleicht noch im pk nachfragen, wenn es sowas wirklich auch so gibt sollten die das wissen

Hm, trotzdem vielen Dank. Dann werde ich wohl meiner Faulheit nicht fröhnen können. :D Falls doch noch jemandem eine Mod einfällt, möge er sich bitte melden.

Gruß,

Skyline

Hi,

eventuell Snej ab Dezember in Version 6.1 ich hadere noch mit mir aber ich denke ich werde die Displayroutinen ein wenig tunen.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben