• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mod mit erhöhter Dropchange

Alcyone2

Member
Punkte Reaktionen
9
Dachte grad ich könnt' mal wieder ein paar Monsis platt machen und wollte mal fragen ob ihr mir eine Mod empfehlen könnt! Und zwar schwebt mir was vor, was relativ nah am Original ist (also nicht tausend Items, die es normal im Spiel nicht gibt, andere Skills etc.), wo aber die Dropchance höher ist als im Original! Ach so, und ich wollte dabei entspannen und nicht schweissgebadet in die Tastatur beissen - es sollte also auch nicht zu schwer sein! :)

angeblich ;) gibts hier noch eine Single-Player - Community, deshalb ist sowas wie eine drop-mod nicht gerne gesehen...

Ist schon anders von den items und den levels/monstern, aber die skills sind die gleichen : ROS mod
da kann man so ziemlich jeden gegenstand gambeln (auch runen) da die chancen deutlich erhöht wurden.
von anderen mods habe ich keine ahnung^^

Oh - 2 Antworten! *freu*

Hmmm, also ich weiss nicht, was du mit "Drop-Mod" meinst - aber ich rede hier nicht von irgendwelchen krummen Dingern. Ich spiele Modifikationen, ganz für mich allein. Ich bin in keiner Community und trade nichts - wüsste auch gar nicht wie sowas geht. Ich dachte an sowas in Richtung Ancient Recall. Da droppt ziemlich viel - bloß leider immer das gleiche.

Reign of Shadow - ist das das mit den achtzehntausend Kartoffeln? Das hatte ich schonmal angetestet, ist aber schon länger her. Wenn ich das recht erinnere ging mir die ganze Kartoffelei irgendwann auf den Keks, ich meine mich zu erinnern daß das doch recht stark abgewandelt war vom Original. Aber ich kann's mir ja aktuell noch mal angucken! Lieben Dank schonmal!

Falls noch jemand Anregungen hat - immer gerne!

Ich hab das auch ewig nicht mehr gespielt, kann sein, dass das schon wieder komplett anders ist.
und wenn das mit den kartoffeln nichts für dich ist, lass sie doch einfach weg :P hab ich auch gemacht, da bie den ü-kartoffeln immer das spiel abgestürtzt ist :hammer:

Und wie ist Blazing Fire so? In Bezug auf Schwierigkeit und Drops? Und sind die Skills, Karten etc. wie im Original oder verändert?

wollte ich auch nachschauen, aber der originallink scheint nicht mehr zu funktionieren...vllt sollte man dazu mal google quälen :)

Ich hatte mal was von einer PerfectDropMod gehört - aber nie angespielt, insofern keine Erfahrungsberichte von meiner Seite.

Und in der SP-Community müssen Mods beim Traden eh angegeben werden ...

in blazing fire sind die Karten wenn überhaupt nur geringfügig verändert. Was definitive anders ist, sind die Skills: hier hat der modder einiges neue eingebaut. für nen Neuanfang empfehle ich Paladin mit Miasma-Aura, geht recht gut durch bis A5/hell.

Und die drop-methodic ist halt etwas ... ungewöhnlich: ab a5/alp dropen bestimmte Monster spezifische Gegenstände, Champs und Bosse halt gerne in gold oder grün. Und manche fixe Gegner droppen bestimmte Sets...

Alles in allem klingt das sehr... einfach :D und ist es wohl auch, ich denke aber, dass der Schwerpunkt der mod auf PvP lag (Version ist eh alt/tot ?)

alles in allem ganz net zum fröhlichen daddeln zwischendurch ^^

€: ach ja: sämtliche bekannten Sets sind z.T. sehr stark aufgewertet, eine Vielzahl von neuen Sets ist eingebaut, eine ganze Menge an Uni-Charms gilt es zu finden, teilweise auch Charklassen-spezifische...
das gilt natürlich auch für Schmuck und Juwelen...

Na das klingt doch ganz lustig! Denke das werd ich mir auch mal ansehen! :)

Zurück
Oben