• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Mod mit neuen Items

Silberschweif

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle an euch hier im Mod-Forum.

also wie der Titel des Threads schon aussagt suche ich nen Mod, in dem nur neue Items sind. Sprich neue Uniques und Sets... bei CE gabs irgendwann mal so ein Itempack eingebaut mit neuen Items...

Also an der Game Mechanik an sich soll sich nichts verändern, auch sollen die Items nicht überpowered Gosu sein oder sowas ganz normal halt.

Gibt's da irgendwas oder muss ich mir die selber alle einbauen -.-'

Langsam vergeht mir nämlich wieder die Lust an d2 :cry:

nen mod wo es nur neue items gibt kenn ich nich, was du machen könntest ist dir von folgender seite die unique-/setplugins runterzuladen und zu installieren, allerdings sind die nur für englische versionen.
desweiteren sind grad von den sets viele in meinen augen nich so prall (ähnlich den lod sets).

ansonsten könntest du auch den Sanctus Mod ausprobieren. Es gibt dort viele neue Uniques und zT auch Sets und auch einige andere gelungene Änderungen.
(Ps: Hp is noch im Aufbau, schau also am besten im Forum vorbei
Ps2: du kannst hier auch sehr gut eigende Items vorschlagen, die meistens auch in der, oder in ähnlicher Form eingebaut werden)

oder wie wärs mit dem
WalhallaMod ?
Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, allerdings wird auf der seite immer wieder betont das es sich bei dem mod ehr um eine erweiterung handelt die das orginalspiel nicht viel verändert, sondern vielmehr erweitert.

Oder du schaust dir einfach mein Modprojekte Thread hier im Forum an.

MfG
AlphA

du kannst dir auch mal die ganzen plugins (nicht die LoI Mod) angucken.
http://talonrage.planetdiablo.gamespy.com/
das sind die uniques und sets die in CE eingebaut worden sind.
gibt auch noch viele andere plugins die auch recht cool sind.

chaosmarc

ps:
soweit ich weis sind die nur für 1.10 aber du kannst sie ja auch einfachmal mal für neuere versionen benutzen wenn du nicht auf 110 wechseln willst. (zum wechseln siehe meine signatur)

@ Chaos-Marc
das is genau die seite die man unter meinem ersten link erreicht;)

MfG
AlphA

shit :eek:

den link hab ich noch gar nich gesehn :confused:
hab mich schon gewundern warum du nur auf mods verweist :/

und ich kann noch nicht mal irgendne zu frühe oder zu späte urhzeit verantwortlich machen :P

naja.. bissl redundante infos haben noch nie jemandem geschadet :P

funzt der Link zur Walhalla-Mod nur bei mir nicht ? weil hier in der Firma hängt sich der IE7 regelmässig auf bzw reagiert nicht mehr und muss per Taskmanager geschlossen werden

Mit Firefox 3 funktionierts ohne Probleme

Ich würde dir einfach mal Snej empfehlen, hier gibts nur neue Uniques/Sets und auch neue Klassenspezifische Items. Neue Skills gibt es aktuell noch nicht, allerdings wurden alle Skills rebalanced.
Das Tolle an der Mod ist außerdem die nette Community und die gute Spielbarkeit auf dem D2Maniacs Realm.
€: och noez teh pic up /o\

Zurück
Oben