• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mod

• Ersteller Ersteller Bonepunk
  • Erstellt am Erstellt am

Bonepunk

Guest
Ich suche ne gute mod ist nicht ganz so wichtig was passiert sondern das sie für Diablo2 classic ist und nicht für lod weil ich finde einfach keine bitte helft mir und auf deutsch were ganz gut weil ich habe nur die deutsche version von diablo und diese datei die man hir krigt um das spiel english zu machen funtzt nicht da kriege ich immer nur ne fehler meldung

also were um hilfe erfreut:diablo:

Für Classic gibt es so gut wie keine Mods. Ich kenne eigentlich nur welche um die Pre-LoD-Versionen auch in der 800x600-Auflösung spielen zu können und spezielle PvP-Mods um sich schnell Items zusammenzubauen. Links habe ich jetzt auf die schnelle keine.

Zurück
Oben