• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Modding Programme

DieSimpsons

Neues Mitglied
Hoi,
jop, aber bitte nicht einfach Link zu denen in der Filebase hier reinhauen. Bei mir läd die Filebase nämich nicht :cry:.
Danke schonmal :angel:

Meinst du die PK-FileBase?
Wenn ja, dann muss das Problem bei dir liegen, da sie bei mir ganz normal läd.
Ich wüsste auf die schnelle auch keine andere Seite, die die ganzen Tools zum DOwnloaden anbietet.

Jo die PK Filebase funktioniert bei mir auch. Hab erst gestern was gedownloaded.

Gruß

Barby

hier im modforum gibt is einen programme thread dort ist aus das von mir zusammengestellte startkit dabei - dies enthällt alle für den anfang nötigen programme zum modden (mpq, txt, tbl, dc6 und ds1 bearbeitung) - zusätzlich wird nur noch das liftfile benötigt, einen link dazu findest du hier (funktioniert auch mit 1.12a/1.13c)

solltest du programme für andere bereiche des moddings benötigen schreib nochmnal in den thread ^^

Gruß SamusAran

Zurück
Oben