Dukester89
Neues Mitglied
hallo an alle,
ich bin neu in diesem forum und habe mich bis jetzt auch nicht wirklich mit d2 modding beschäftigt, würde aber gerne einsteigen.
nun hänge ich mehr oder minder in der luft, deswegen wollte ich fragen ob es folgende mods überhaupt schon gibt:
1. synergy remove für lod (egal welche version, so dass die skills ohne synergien sind wie im classic, nur für lod)
2. die möglichkeit, ganz simpel skills zu verändern, bzw. neue einzubauen.
3. multiplayer support für mehr als 8 spieler (via hamachi, lan etc)
4. immersion enhancement mods (verbesserung von sounds, grafiken, den auflösungsmod hab ich schon gefunden, ich meine animationsverbesserungen, monster etc.)
5. eine mod mit der ich ganz einfach items bearbeiten kann / neue einfügen
6. item balancing, monster balancing, entfernung von immunitäten etc.
wäre sehr sehr dankbar für hinweise ob und wo es die mods gibt (ich habe die listen und so schon durchgeschaut aber wie gesagt, ich blicke nicht ganz durch
)
danke im voraus!
edit:
7. eine mod für verbesserte söldner (mehr item slots, verbesserte ki, mehr fähigkeiten)
8. mod für mehr monster spawn, dafür alle etwas schwächer
ich bin neu in diesem forum und habe mich bis jetzt auch nicht wirklich mit d2 modding beschäftigt, würde aber gerne einsteigen.
nun hänge ich mehr oder minder in der luft, deswegen wollte ich fragen ob es folgende mods überhaupt schon gibt:
1. synergy remove für lod (egal welche version, so dass die skills ohne synergien sind wie im classic, nur für lod)
2. die möglichkeit, ganz simpel skills zu verändern, bzw. neue einzubauen.
3. multiplayer support für mehr als 8 spieler (via hamachi, lan etc)
4. immersion enhancement mods (verbesserung von sounds, grafiken, den auflösungsmod hab ich schon gefunden, ich meine animationsverbesserungen, monster etc.)
5. eine mod mit der ich ganz einfach items bearbeiten kann / neue einfügen
6. item balancing, monster balancing, entfernung von immunitäten etc.
wäre sehr sehr dankbar für hinweise ob und wo es die mods gibt (ich habe die listen und so schon durchgeschaut aber wie gesagt, ich blicke nicht ganz durch

danke im voraus!
edit:
7. eine mod für verbesserte söldner (mehr item slots, verbesserte ki, mehr fähigkeiten)
8. mod für mehr monster spawn, dafür alle etwas schwächer

Zuletzt bearbeitet: