• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche(n) Clan, der Freiheiten lässt:)

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
287
Hallo zusammen,

ich dachte ich probiere es mal hier. Ich habe immer noch keinen Clan, weil ich nicht einfach komplett anonym in irgendeinen joinen will. Mit diesem Forum verbinde ich mitlerweile fast 20 Jahre Diablo, deshalb wäre ich froh hier Obdach zu finden.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich am liebsten mit meinem Real-Life-Kumpel im Voice hänge und mich über "unser" Reallife austausche. Spricht natürlich nichts dagegen, ab und an in einen anderen Channel zu kommen, jedoch würde ich ungern die Verpflichtung spüren, täglich mit Clanmembern über Discord kommunizieren zu müssen.

Klingt jetzt alles nicht super sympathisch, ich weiß:) Ich denke aber wir sind echt zwei gesellige Leute, die auch gerne in 4er Gruppen unterwegs sind, nur muss es nicht immer der gemeinsame große Channel sein (kann es aber).

Wir spielen fleißig Ladder und eigentlich jeden Abend 1-3 Stunden.

Seid doch so lieb und meldet euch, falls Bedarf besteht.

Wer seid ihr? Wie viele Mitglieder? Was sind die Aufnahmebedingungen

Achso wir sind im gesunden Alter von 35-40

Viele Grüße
 
Tachchen Flowjob3,

also erstmal vorab - ich finde keineswegs das es auf die Sympathie schlägt, wenn jemand für sich klar herauskristallisiert hat wie, wann und wo er spielen möchte. Spaß solls machen, wenn ihr so den meisten für euch aus dem Spiel kitzeln könnt - habt ihr alles richtig gemacht. :-)

Was ich dem Text so noch nicht entnehmen konnt - in welchem Spielmodus spielt ihr? Ich vermute einfach mal, da ihr es nicht konkret genannt habt, dass ihr auf Normal-Mode spielt?

Falls nicht, schaut gerne mal in den Thread vom Clan [DE] Damage Entertainment.

Auf genau dieses zwanglose Spielen sind wir aus - allerdings ist es für uns technisch bedingt wichtig, dass zumindest ein Charakter im Hardcore Modus gespielt wird, um auch mal Gruppenaktivitäten ermöglichen zu können. Bisher hat Blizzard dazu noch keine Funktion integriert, mit der man die Leute zwischen den Modis Ingame erkennt.

LG Ranik
 
Zurück
Oben