• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nach geeignetem Mod

Ruehrei

Mitglied
Hey hab mal ne Frage hoff ich bin im richtigem Forum^^
also ich und ein Kumpel spielen ziemlich oft Diablo hc via LAN. Nachdem wir jetzt schon ziemlich viele Chars durchgebracht haben, suchen wir nach etwas neuem. Ich hab mal nach n paar Mods gesucht und bin natürlich ziemlich schnell auf den MedianXL Mod gestoßen. Nun haben wir ihn angespielt und waren ziemlich begeistert von den neuen Monstern, erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Verändertem Look. Das einzigste was uns nicht so gepasst hat war das veränderte Skillsystem. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gibt es einen Mod der ähnlich wie Median das Aussehen der Skills (nicht die Skills selber) und den Schwierigkeitsgrad verändert/bzw erhöht. Schön wäre es auch noch wenn der Mod mit neuen Monstern aufwarten würde, weil ernstahft gesagt gehen mir Stachelratten, gefallene etc langsam gehöhrig auf den...
DAnke schon mal im vorraus

Ich selber kenne mich zwar nicht besonders gut mit den ganzen Mods aus, aber trotzdem empfehle ich dir, mal hier reinzuschauen:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=54

Die Snej-Mod könnte das sein, was ihr sucht. Schau's dir am besten mal an. :)

naja hab mir den Mod mal angeschaut und grundsätzlich hört des sich ja gut an, aber wie stehts da mit dem Schwierigkeitsgrad? Klar soll jetzt nicht hinter jeder Ecke Überdiablo und CO lauern aber es soll schon beim durchspielen schwerer sein also meinetwegen Monsterdichte oder Mosterfähigkeiten usw sollten verändert sein.

Schau mal in diesen Thread, da sind die wichtigsten Mods inklusive einer kurzen Beschreibung aufgeführt.

Hell Unleashed ist ein sehr schwerer Party mod und behält die skills alle Original bei. AfterMath ist ein noch schwererer Party mod und behälte einige klassische LOD skills bei. Beide bringen sehr viele Neuerungen was Karten und Monster betrifft.

Die meisten anderen Mod die behaupten schwer zu sein sind es nicht. Oder sind reine Geduldsproben.

ich schieb den jetzt mal ins Modforum, wusste doch ich wollte was machen :lol:

danke schonmal für dir antworten.
was ich evtl noch erwähnen sollte ist ich bin hc gewöhnt, folglich muss er mod auch sowas bieten.

Jeder Mod ist HC geignet :D Die Frage ist nur ob du dafür geignet bist den Mod in HC zu spielen.

Von den mir genannten. In Hell unleashed gibt es einige HC spieler, ist aber schon schwerer als Vanilla.

Aftermath in HC ist zigmal härter als Vanilla. Ich würde mir zutrauen solo in den 3 akt normal zu kommen. Es gibt einige die dort regelmäßig lvl 90 Hell charaktere zu erreichen, das ist aber dann die wirkliche D2 Elite !!

Jeden Mod würde ich erstmal mindesten einmal auf sc durchspielen ansonsten musst du mit sehr üblen Überaschungen rechnen.

naja der schwierigkeitsgrad von snej is nu wirklich net hoch dort hc zu spielen ist zumindets bis alptraum keine hohe kunst, median xl und aftermath hab ich beide im sc gespielt, aftermath abe rnet sonderlich weit... zutrauen würde ich mir in median xl nen hc-char zu speilen allerdings auch nur weil ich die mod inzwischen sehr gut kenne und mögliche gefahrenquellen kenne, diverse über-lvl würde ich dort aber auf keinem fall amchen ^^

Ich kann dir selbstverstänlich nur Reign of Shadow empfehlen. Da kam neulich die neue 0.8er Version raus.
Sind auch massig neue Änderungen drinnen. Das Skillsystem ist wie in LoD, nur dass unnütze Skills überarbeitet worden sind (z.B. Feuersbrunst -> Meteoritenhagel) und paar Skills umgestellt wurden. Level 1 Skills sind nützlich geworden, so kann man z.B. bis zu 3 Feuerblitze schießen etc.

Hier haste mal nen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=M5foFrboDAI

Hier in Forum in dem Thread zu finden: (sind auch paar Screenshots dabei)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638482

Zurück
Oben