- Punkte Reaktionen
- 24
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Ingame-Communites und nun seit ein paar Tagen am Grübeln wo ich das am besten poste. Ich weiß zugegebnermaßen auch nicht, ob meine Frage hier am Besten aufgehoben ist.
Ich habe wie folgt überlegt:
Daher meine Frage wo ich das am sinnvollsten poste, dass ich eine Ingame-Community für XYZ (In meinem Fall für Norm-Act1-Split-Bounties) suche. Ich tendiere zu Kontakt-Forum, obwhl das Community-Thread-Forum namens- und beschreibungstechnisch besser passt.
Totally
Bukama
ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Ingame-Communites und nun seit ein paar Tagen am Grübeln wo ich das am besten poste. Ich weiß zugegebnermaßen auch nicht, ob meine Frage hier am Besten aufgehoben ist.
Ich habe wie folgt überlegt:
- Kontaktforum: "Für Spieler die nicht gerne alleine Diablo 3 spielen! Die Partnervermittlung von PlanetDiablo.eu." - Trifft vermutlich am ehesten zu, auch wenn ich nicht konkret für Friendlist-Einträge oder einen Clan suche. Aber Clan und Community fallen ja ingame in den gleichen Bereich
- Community-Thread-Forum: "Hier findet Ihr alle Community-Threads." - Trifft vom Namen und der Beschreibung am ehesten zu. Die Threads in dem Forumteil haben aber mit Ingame-Communites nichts zu tun. Was natürlich auch historisch gewachsen ist, da es ingame Communites ja noch nicht so lange gibt.
- Strategieforum: "Allgemeine Tipps, Tricks & Fragen zum Spiel" - Naja Tipps wie entsprechende Ingame-Communities heißen, aber eigentlich ja mehr richtige Spielfragen, wie gewisse Sachen funktionieren.
Daher meine Frage wo ich das am sinnvollsten poste, dass ich eine Ingame-Community für XYZ (In meinem Fall für Norm-Act1-Split-Bounties) suche. Ich tendiere zu Kontakt-Forum, obwhl das Community-Thread-Forum namens- und beschreibungstechnisch besser passt.
Totally
Bukama